Roadster Stammtisch Sachsen....

hallo axel, oups sorry ich les manchmal die beiträge nicht weiter...

ja also erfolge waren da, musste meine sitzposition überdenken und es hat auch sehr spaZZZZ gemacht !!!!!
 
Ich würde mal wieder die Idee des Stammtisch Sachsen aufgreifen. Stefan fällt ja inzwischen mangels Roadster raus, ist aber spätestens nächstes Jahr wieder dabei. Evtl. bekommen wir es ja wie bei Porsche hin und treffen uns einmal im Monat.
 
ich habe jetzt nicht alles gelesen hier im thread, steht schon fest wo der stammtisch sein wird?

willy

Ps.: und wie kann man da mangels roadster ausfallen? Oder meinst du mangels auto und die anreise ist zu beschwerlich?
 
Ich habe grade mal auf der karte geschaut, sachsen ist gross :)
Ich frage nur weil ich nicht wusste ob ihr schon festgelegt seit.
Mir wuerde es natuerlich lieb sein wen man sich in richtung berlin orientiert. Goerlitz war ich mal, das war nett.
Auch geht der weg von berlin nach sachsen auch gerne mal am spreewaldring vorbei :) Vielleicht kann man das sogar mal nutzen. (erst ne runde fahren dann gemeinsam zum stammtisch)

Anderseits muesst ihr auf mich wenig ruecksicht nehmen, es wird eine ausnahme sein wenn ich zum stammtisch komme. Ihr seid zwar alle (sehr) nett, aber es ist schon (sehr) weit...

willy
 
Wenn, dann sollte der Stammtisch irgendwo in der Region Dresden, Chemnitz, Leipzig liegen. Die Städte liegen sehr zentral und sind von allen gut zu erreichen.
 
Wir schlagen den "Giesser" in Pirna vor, großer Parkplatz, lecker(stes) Essen ... ;)

Nein, nur Spaß. Die Lokation sollte schon etwas näher an der Autobahn liegen. Ich höre mich mal bei meinen "eingeborenen" Kollegen um, vielleicht hat da einer eine Idee. Etwas weiter nördlich fände ich auch okay, das ist für die Kollegen aus B und Sachsen Anhalt leichter zu erreichen.

Gruß,
Sven
 
Könnten ja auch wechseln zwischen den "Metropolen" Sachsens Leipzig, Chemnitz und Dresden. Bin ebenfalls interessiert.
 
Warum nehmen wir nicht als ersten Termin Ende September ins Visier und treffen uns in Meißen ? Ein nettes kleines und zentral gelegenes Städchen. Die Route müsste ich noch planen.
 
  • Like
Reaktionen: SRB
Dann treffen wir uns doch einfach Freitag, den 28.9. und fahren gemeinsam nach Meißen. Die Strecke habe ich gerade nachgeschaut. Wir könnten uns 17:30 treffen und fahren eine kleine Tour ca. 60 Minuten. In Meißen würde ich dann etwas nettes Lokal organisieren.
 
  • Like
Reaktionen: SRB
Das klingt sehr gut
orig.gif
Ich weiß zwar immer nur extrem kurzfristig, wie's ausschaut mit dem Zeitbudget, aber wenn ich's einrichten kann, sind wir auf jeden Fall dabei.

Gruß,
Sven
 
hallo meine lieben, sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe bzw. nicht da war, wir waren im urlaub und sind momentan wegen geburtstage auch viel unterwegs, oder bei mir dann wegen WE arbeit...
ich hoffe eucht geht es allen gut???
 
Ok, ich würde das Romantik Restaurant Vincenz Richter in Meißen vorschlagen. Dazu brauche ich aber verbindliche Anmeldungen zum Stammtisch. Deshalb mache ich mal einen Anmeldethread dazu auf. Bitte tragt euch ein.
 
Kann es sein, dass die Roadstergemeinde in Sachsen gerade mal aus 4 Fahrern besteht. &: Ich habe gut 15 User angeschrieben. Die Rückmeldungen sind dürftig. :(
 
Hallo Axel :),

Sorry für die späte zu Wortmeldung :rolleyes: :oops:.
Durch mein Master-Studium bleibt Dresden für zwei weitere Jahre mein zu Hause - zum Glück :@.
Dass mit dem Stammtisch passt bei mir leider nicht. Auch kommt der Z nächste Woche nach Stettin in die Garage.
 
Hallo ZZZZler,

klar, herrscht hier jetzt Winterschlaf!
Ich bin aber ab 01.04. 2013 wieder auf den Reifen und würde mich auf nette Kontakte freuen! Momentan schläft der E85 im Pyjama, in der Tiefgarage in DD.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße!
Thomas
 
Hallo zusammen,

mein Blechpony schläft zwar noch bis zum 1.4., aber dann ... wäre ich gern dabei bei dem Stammtisch :)

Schöne Grüße aus Chemnitz
 
Zurück
Oben Unten