Roster essen am 13.5.

Altenburger

macht Rennlizenz
Registriert
8 November 2008
Ort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Freunde,
der Termin steht!
Am 13.5. möchte ich euch hier treffen: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...8659,12.400196&spn=0.006644,0.019205&t=h&z=16
(Lödlaer Chaussee 10, 04617 Lödla).

Es wird Bratwürste und Steak geben, evtl. Gehacktesbemme und natürlich Getränke.

Die Z´s stehen alle am oberen Ende des Parkplatzes, denn dort wird für uns reserviert sein!
Gegrillt wird dort bereits ab 12Uhr, ich denke man könnte sich ab ca. 18 Uhr treffen. Da einige eine längere Anreise haben ist es natürlich nicht schlimm wenn ihr später erscheint.
Das Ganze soll den Charakter eines Stammtisches haben, bei dem man alte Freunde trifft und hoffentlich neue kennenlernt.

So, nun bitte alle einschreiben und euren bekannten Zettifahrern bescheid sagen bzw. schreiben!

Teilnehmerliste:
- Z444 (Uwe) (Z4R)
- DirkBruder (Dirk) (Z1, Z4 oder oo=00=oo :) )
- reptile (Alex) (Z4R)
- Diesl55 (Z4 QP)
- Katrin und evtl. Tassilo (Z3QP)
- Altenburger (Patrick), (Z4R)

VG
Patrick
 
Hallo Patrick,

bin neu hier im Forum, verfolge die Geschichte aber schon länger!Ich habs mir soeben in meinen Kalender eingetragen, und versuche mal vorbei zu kommen. Von Naumburg nach Lödla sollte ja nicht allzuweit sein, langweilig wirds ja im Zetti schon gar nicht:-)

Also, vielleicht bis zum 13.

Grüße
 
Cool,
Katrin und Tassilo fahren auch ein QP (aber Z3), du bist also nicht alleine.
Bei der neuen Forensoftware kann ich dir zwecks der Bildgröße auch nicht helfen.

Nun müssen wir hoffen, dass sich noch einige melden.

Patrick
 
Hallo Patrick !
Naja Freitag Abend ist schon ein wenig eng , da wir ja arbeiten sind !!!
Aber gut , prinzipiell sag ich mal zu !! Ebenso Dirk , mit dem hab ich heute gesprochen !
Wir sind aber eigentlich davon ausgegangen ,daß das große Grillen an einem Samstag steigt !
 
@Stefan: schade das du verhindert bist, aber durch deine Begründunagag ist es ausnahmsweise genehmigt :). (Bist du eigentlich mit dem FW zufrieden?)
Wenn für zu viele der Freitag Abend ein Problem darstellt müssten wir es für Samstag in unseren Garten verlegen. Doch wäre die Parksituation schwierig und ich könnte auch nicht versprechen ob es am 14.5. oder generell im Mai klappen würde.

Eigentlich dachte ich es wäre schon im ersten Threat erkenntlich gewesen das es um einen Freitag geht.

@Uwe: werdet ihr eine Fahrgemeinschaft bilden und mit einem Auto anreisen? Wenn ihr später kommt ist es ja auch nicht schlimm.
 
Über ne Fahrgemeinschaft haben wir noch nicht nachgegacht&: !
Aber ich glaube es bringt jeder seinen ZZZZ mit :rolleyes: !
 
hallo mein lieber patrick, leider kann ich nicht mitkommen,da am 13-5 mein paps geburtstag hat ,ich wünsche aber allen ein leckeres essen und angenehmes fahren :)
 
ach komm, ich bin bis nach stuttgart nur zum feiern gefahren, was sind in der heutigen zeit WENN man zeit hat und nicht arbeiten muss das we, schon 370km ;)
mch doch gleich daraus einen wochenendausflug mit deiner frau draus...(übernachtung)
 
hab aber erst am freitag um 13 uhr feierabend, die frau um 15.30 :no:
 
Hi Patrick, viel Spass Euch allen.

Gruß Frank

PS. Haben an Freitag wieder Stammtisch, ist jetzt ein bischen weit für Dich, gelle........:)
 
Hallo,

ich versuchs auch einzurichten, kann aber noch nicht 100% zusagen.

VG
chris1501
 
Ja Frank, zum Ruhrpottstammi ist es zu weit. Trotzdem war es schön bei euch, auch ohne eigenen Z.

@Diesl55: es bleibt definitiv dabei und ich freue mich jemand neues kennenzulernen.

Was ist mit Katrin, Tassilo und Co?
 
Hi Jungs, klärt mich auf - was ist ein/eine 'Roster' ? ... nur ne Bratwurst, oder was Spezielles aus Eurer Gegend ?
 
Hey Patrick,

Danke für die Einladung und die coole Idee. Bin am 13.5. leider erst bei der Sachsenrallye in Zwickau und mach danach gleich mit dem Zetti auf die Bahn nach Berlin zur Puppe.

Wünsche euch allen viel Spaß beim ROSTER essen.
 
Richtig, eine Thüringer Bratwurst vom Rost (Grill). Hast du etwa Appetit bekommen? Wenn ja, komm vorbei.

Patrick

Hi Patrick, Merci für die Aufklärung - ist aber doch etwas weit für ne Bratwurst ... :) ... Roster - noch nie gehört - ts,ts,ts ..
 
Zurück
Oben Unten