Roster essen am 13.5.

Hallo Patrick,
nach wundersamer Heilung der Homepage von zroadster kann ich nun auch antworten. Ich werde also mit Uwe am Freitag zu euch kommen. Vsl. mit ZZZZ!
 
Hallo Patrick,
bei mir geht es leider nicht, da ich auf Dienstreise bin.
Schön, daß du an mich gedacht hast :)

Winni
 
Moin Patrick,

leider beginnt dieses Wochenende für mich erst Samstag Nachmittag, außerdem ist bei uns Bierfest...
Aber danke für die Einladung!

Andreas
 
Hallo erstmal,
Also an das neue Outfit vom Forum muss ich mich erstmal gewöhnen... Ich komm noch nicht so ganz klar ;-)
Mh ich kann das mit Freitag nicht versprechen da ich ja auch erst 17 Uhr den laden zumache.
Ich würd ja wirklich gern aber das wird sich nicht vor Donnerstag entscheiden :-(

Liebe Grüße :-)
 
Ich hab grad mal nach der Route geschaut also es sind ca. 100 km und 1 1/2 h Fahrt. Ganz ehrlich, mir ist das für einen Freitag Abend zu weit :-( ich muss ja Samstag früh auch wieder arbeiten... Am Wochenende wäre für mich besser gewesen, ich hoffe dann bis zum nächsten mal... Sorry
 
hallo patrick, da wir meinen vater seinen bday erst am samstag feiern un nicht am fr, würde ich vllt mit zu zweit kommen, ich sag dir aber noch bescheid.würde das noch gehen,oder is das mit der anmeldung schon zu spät?
ich sag dir bescheid,ob wir kommen oder nicht,ich klärs nochmal ab:) lg alex
 
ach so? wie lang geht das denn??da ich locker bis sieben arbeite..===???
 
Ich hab grad mal nach der Route geschaut also es sind ca. 100 km und 1 1/2 h Fahrt. Ganz ehrlich, mir ist das für einen Freitag Abend zu weit :-( ich muss ja Samstag früh auch wieder arbeiten... Am Wochenende wäre für mich besser gewesen, ich hoffe dann bis zum nächsten mal... Sorry

Hallo Katrin,

kommst du aus Sa-anhalt???100km bis Altenburg??
 
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:
- Z444 (Uwe) (Z4R)
- DirkBruder (Dirk) (Z1, Z4 oder oo=00=oo :) )
- reptile (Alex) (Z4R)
- Diesl55 (Z4 QP)
- Katrin und evtl. Tassilo (Z3QP)
- Altenburger (Patrick), (Z4R)
Dann bis morgen!
 
hey patrick, wie ich gestern schon per sms dir schrieb,werde ich nicht kommen..sorry, aber so wie das aussieht is erst gegen um 8 schluss morgen,un dann die fahrt,da lohnt es sich für 1-2h nicht.
leider sind bei mir die nächsten wochen inklusive pfingsten (kickboxenmeisterschaft in leipzig) auch mit arbeit zugemacht :(
ich wünsche euch aber allen viel spaZZZZ ,esst für mich mit :)
 
Das ist aber schade :-( naja aber das nächste mal kommt bestimmt ;-) dir trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße :-)
 
Hallo zusammen,
oben ein paar Bilder von unserem gestrigen Treffen in Lödla(Altenburg)
Vielen Dank an Patrick, die Roster haben sehr gut geschmeckt und Altenburg ist sehenswert.:t
...bis zum nächsten "Stammtisch"
 
IMG_1070_800x533.JPGIMG_1072_800x533.JPGIMG_1073_800x533.JPGIMG_1074_800x533.JPGIMG_1075_800x533.JPGIMG_1060_800x533.JPGIMG_1061_800x533.JPGIMG_1062_800x533.JPGIMG_1063_800x533.JPG IMG_1070_800x533.JPGIMG_1072_800x533.JPGIMG_1073_800x533.JPGIMG_1060_800x533.JPGIMG_1061_800x533.JPGIMG_1062_800x533.JPGIMG_1063_800x533.JPG IMG_1060_800x533.JPGIMG_1061_800x533.JPG

Danke Dirk!
Ich hoffe die anderen sind auch gut angekommen.

War ein schöner Abend mit ein paar lustigen Zitaten.

Disl55: "und was fahrt ihr, 3er Golf?"
Uwe: "jeder Porsche ist teurer in der Versicherung" (als ein Z4)
Dirk: "nun habe ich auch endlich rausbekommen wie der Wasserhahn funktioniert, wäre doch gelacht wenn ein Eisenbahner das nicht schafft".

Na dann bis zum nächsten Z-Roadster Roster essen!
 
:-) :-) das mit den Wasserhahn ist super :-) :-)

Also ich bin auch gut daheim angekommen und wenn Tassilo nicht die Treppe hochgestürzt ist dann müsste auch er gut heim gekommen sein ;-)

Vielen dank an patrick für den schönen Abend :-) war echt toll euch mal alle wieder zu sehen, und neue kennen zu lernen...
Es war nur ein bisschen kurz :-x aber die Heimfahrt war ja auch nicht ohne...

Die Würste waren echt lecker :-P

Also ein schönes Wochenende und bis bald...
 
Zurück
Oben Unten