Roster essen :)

Altenburger

macht Rennlizenz
Registriert
8 November 2008
Ort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Freunde.
Letztes Jahr, schlug ich vor, sich mal Freitag Abend beim Fleischer in Altenburg zu treffen.
Diese Idee erfuhr großen Zuspruch, gerade weil ich mich darum kümmern würde, dass wir alle nebeneinander in einer Reihe parken könnten.

Nun wollte ich euch mal fragen, ab wann eure Z´s wieder rollen? Ab den 1.3.?

Ich bin noch bis zum 29.3. da, also vielleicht wird es ja schon bald was werden.

Hier wäre der Treffpunkt: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...8659,12.400196&spn=0.006644,0.019205&t=h&z=16

VG
Patrick
 
AW: Roster essen :)

Hi Patrick !
Super !!!:t Also wir sind da , mein ZZZZ fährt das ganze Jahr,bei :@:@:@ :d !!!!!!
Aber egal hab noch 2 andere Möglichkeiten in der Familie !
Die alle mit Saison , da geht`s erst ab 04 ,glaub ich ?
Mal sehen was sie schreiben !
 
AW: Roster essen :)

@Uwe -> Danke für Link!:t
Tja, und sonst?:w
Also ich könnte mit ZZZZ auch das ganze Jahr, und mit Z ab 01/04.
Oder mit OO=00=OO (muss nur Batterie rein)
 
AW: Roster essen :)

Was ist OO=00=OO ? Ein E30?

Mal sehen was Katrin, Alex, Tassillo, Chris und Co sagen.

Wenn viele noch mit dem T-Car kommen, wäre es besser die Sache zu verschieben. Aber im Sommer haben die wenigsten Zeit.

Patrick
 
AW: Roster essen :)

Was ist OO=00=OO ? Ein E30?

Mal sehen was Katrin, Alex, Tassillo, Chris und Co sagen.

Wenn viele noch mit dem T-Car kommen, wäre es besser die Sache zu verschieben. Aber im Sommer haben die wenigsten Zeit.

Patrick

Ja klar , warte doch noch nen Monat ! Muß ja nicht gleich bis Juni sein !!
 
AW: Roster essen :)

ich musste gerade erstmal googeln was ein "Roster" ist ;) aber da ich spätes bei Altenburg hätte passen müssen, ist das auch nicht relevant ;)

euch natürlich vorab viel Spaß und guten Appetit !!
 
AW: Roster essen :)

Was ist OO=00=OO ? Ein E30?

Mal sehen was Katrin, Alex, Tassillo, Chris und Co sagen.

Wenn viele noch mit dem T-Car kommen, wäre es besser die Sache zu verschieben. Aber im Sommer haben die wenigsten Zeit.

Patrick

Ja, richtig geraten, ist E30!
Oder wie sagt Uwe immer: "Es gibt noch frei laufende E30 die nicht mir gehören!:j
 
AW: Roster essen :)

Hi Patrick,

mal für eine Stunde Abends ist Altenburg von mir aus leider etwas weit. (3h Stunden Fahrzeit) Für eine Tagestour wäre es kein Problem. Ich denke jedoch, wir sehen uns zur Harztour und zur sächs. Schweiz Tour.

Gruß Axel
 
AW: Roster essen :)

Bei irgendeiner Tour werden wir uns sehen. War denn nicht auch noch von einer Thüringentour die Rede?
Ja, die war angedacht. Soll ich mal den Kontakt herstellen ? Altenburg müsste doch (fast ?!? ) Thüringen sein. Wäre klasse, wenn sich da etwas ergibt. Damals war die Wartburg im Gespräch. Und die haben tolle Strecken in der Gegend.
 
AW: Roster essen :)

hallo also patrick das hört sich sehr super an :)
am 16-4 bin i zur tour, un am 12-3 + 13-3 (sa+so) muss ich arbeiten :(
ansonsten fährt meiner das ganze jahr :) :) :)
wenn es passt patrick bin ich auf alle fälle mit dabei :)
 
AW: Roster essen :)

willst du sowas freitag abend machen oder am sa oder so ??
 
AW: Roster essen :)

@Axel: ja, Altenburg liegt ganz im Osten von Thüringen, im Dreiländereck zu Sachsen und Sachsen-Anhalt. Ich würde gerne bei einer Tourenplanung helfen, jedoch kenne ich mich in Westthüringen nicht so aus und dann kennst du ja mein Job und weißt das ich selten da bin.

@Alex: gegrillt wird dort immer am Freitag. Es war auch nur ein Vorschlag um sich mal wieder zu sehen. Wenn jemand eine andere Idee hat, immer her damit.

Mal sehen wann sich die anderen melden.

Patrick
 
AW: Roster essen :)

hey patrick, nee war doch bloss so gemeint weil der tag nicht stand,oder ich habe es überlesen...im moment is eh alles kompliziert...trennung dana,meine mutti kommt von der palitativ in das hospiz (sterbebegleitung)/gebärmutterkrebs is zu schlimm als das nochmal eine OP gemacht werden kann,,,bullshit,...am sonnabend zu meinen bday muss ich auch noch arbeiten...würg... im moment kommt alles zusammen un ich hoffe das ich alles auf die reihe kriege.. abends rauch ich ne halbe schachtel weg und sauf nen halben weißwein weg.halt gibt mir jetzt wenigstens mein "goldstück" (z4) und meine freunde...
 
AW: Roster essen :)

Hey Patrick nun bin ich auch endlich mal wieder online hier unterwegs :)
Also die Idee ist prima aber ich denk auch das es für nen Stündchen abends etwas weit ist :# mein kleiner fährt erst im April wieder und selbst dann muss ich schauen ob ich ihn erstmal fahre da einiges gemacht werden muss und gerade andere Sachen im Vordergrund stehen. Ich würd also vielleicht eh mit t-Car kommen :# ich würde auch woanders parken %:

Lieben Gruß und ein schönes we euch allen :)
 
AW: Roster essen :)

Oh Alex, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Eigentlich wollte ich dich fragen ob du mitkommst: http://www.big-extra.com/veranstaltung/events/we-make-strezz-100326.html aber ich verstehe dein Leid.

Es ist natürlich nicht vollkommen egal ob ihr mit Z kommt oder nicht, jedoch sollte klar sein das die Fahrerin oder der Fahrer der Grund ist, warum man sich (irgendwo und irgendwann) trifft.

Ihr könnt gerne Vorschläge für ein Treffen an einen anderen Ort oder Datum machen. Ich wollte nur ein bisschen Wind in die Bude bringen.

VG
Patrick
 
AW: Roster essen :)

aaah paaatrick das is die "we make strezz party" da spielt doch hanson&schrempf meistens???? geil :)
mhh ich gehe am fr feiern...aber altenburg is mir da ich dann früh um9 auf der matte sein muss und arbeiten muss dann doch leicht zu weit...aber gerne mal wieder wenn die is, damals wo mir uns getroffen haben,hat der bruder von sven väth (der meiner meinung 100x besser auflegt als väth selber,da er noch spass am drehen hat) aufgelegt...war hammer die party in der alwo...
ich hatte erst vor am sa nach chemnitz in die sanitätstelle(ilegal?) zu fahren...aber ich feier lieber den abend mit freunden....

sag mal? wie sieht das denn aus bei dir? vllt können wir uns montag(7-3-11) mal treffen ich habe montag frei, würde nach altenburg kommen wir können mit unsren zetties fahren un roster essen ;) un wer noch mitkommen will kommt mit....
 
AW: Roster essen :)

Nee nee du, ich find die Idee toll und hab auch nix dagegen runter zu fahren.
Ich dachte nur das wir das vielleicht mal auf einen Sonntag Nachmittag verlegen könnten um eben etwas mehr Zeit zu haben. Weeste wie :)
 
AW: Roster essen :)

Sonntag Nachmittag sollte kein Problem sein, dann grillen wir halt im Garten und nicht beim Fleischer.
Ich bin da recht offen, jedoch bin ich jetzt bis zum 29.3. da und danach erst wieder im Mai.

Alex, deine Idee finde ich gut.
Ich schicke dir mal meine Nummer.
Wie groß darf denn die Runde sein?

Patrick
 
AW: Roster essen :)

hahaha. Musste erstmal das Brain bemühen.

1. Was ist Roadster essen? oder hat der junge einen Schreibfehler in der Überschrift.
2. Nein. Ist ja die Sochsen Group... lol
 
AW: Roster essen :)

:grill Roster = Bratwurst (alternativ bietet es sich an noch Steaks oder Gehacktesbemme zu essen).

Wir schreiben in diesen Bereich, da im Thüringenbereich nichts los ist, bzw. keiner antwortet.
Wenn du kommst lade ich dich zu einer thüringer Rostbratwurst ein!
Ist das kein Angebot?

Patrick
 
AW: Roster essen :)

Sonntag Nachmittag sollte kein Problem sein, dann grillen wir halt im Garten und nicht beim Fleischer.
Ich bin da recht offen, jedoch bin ich jetzt bis zum 29.3. da und danach erst wieder im Mai.
Alex, deine Idee finde ich gut.
Ich schicke dir mal meine Nummer.
Wie groß darf denn die Runde sein?

Patrick

Dann plane doch gleich auf Mai , ist bestimmt das beste !:t
 
AW: Roster essen :)

Hallo,

bin bei Patricks Ro(ad)sterevents, egal in welcher Form, ebenfalls gern dabei. Zeitlich würde bei mir auch ab Mitte März passen. Gern am Wochenende.

VG
Chris
 
Zurück
Oben Unten