Ruhrpott Stammtisch

Wow euch gibts ja immer noch ... hätte ich nicht gedacht. Bea ... Multi-Treiber ... man war ich lange nicht mehr aktiv. Naja die Zeiten ändern sich und leider auch die Dinge worauf man sich fokussiert. Ich habe meinen Havanna 3.0i noch, denke aber schon seit einiger Zeit über einen Neukauf nach ... mal schauen ob BMW mich mit dem neuen Z4 wieder einfangen kann ... andernfalls würde ich wahrscheinlich ins Porsche Lager abdriften.

Man sieht sich
Gruß
Olli
 
Tja, so ist das, wenn man sich 6 Jahre nicht mehr hier blicken lässt.
Der Stammtisch hat sich mittlerweile zu eine festen Institution gemausert, aus dem mittlerweile auch richtig gute Freundschaften entstanden sind.
 
Wow euch gibts ja immer noch ... hätte ich nicht gedacht. Bea ... Multi-Treiber ... man war ich lange nicht mehr aktiv. Naja die Zeiten ändern sich und leider auch die Dinge worauf man sich fokussiert. Ich habe meinen Havanna 3.0i noch, denke aber schon seit einiger Zeit über einen Neukauf nach ... mal schauen ob BMW mich mit dem neuen Z4 wieder einfangen kann ... andernfalls würde ich wahrscheinlich ins Porsche Lager abdriften.

Man sieht sich
Gruß
Olli
Klar, uns gibts noch;)

hab letztens noch gedacht, ob Du den ZZZZ noch hast? Wie gehts Dir denn? Schau doch mal wieder vorbei...selber Ort, wie immer:) :-)
 
ich hoffe beim nächsten Treffen .. es sollte der 01.09. sein .. trauen sich auch mal ein paar E86 Fahrer zum Roadstop .. :cautious: nicht wieder auf dem Hof parken und sich dann in den Weiten der Burgerbude unterm Tisch verstecken.... :confused::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie sich das anhört, muss ich wohl auch mal wieder vorbei kommen und den ruf der e86 Fahrer etwas polieren^^
 
So meine lieben Urlaubsgeschädigten, et is mal wieder soweit:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 01.09.2017 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer will körperlich und geistig daran teilhaben ?

Mensch Olli, lass Dich mal wieder blicken bei uns............
 
Zurück
Oben Unten