Ruhrpott Stammtisch

Hallo ihr Verrückten ich wollte mich wenigstens mal melden.. ich wohne zur Zeit auf einer Baustelle und brauche jede frei Minute um alles so schnell wie möglich wieder wohnlich zu gestalten... :unsure: Bin aber bald wieder mal dabei lg
 
Und sonst??????
Hat sonst keiner aus dem nahen Ruhrgebiet Lust, sich mal mit gleichgesinnten und leicht Autoverrückten in
geselliger Runde auszutauschen??
Mal schauen,muss freitags bis 18.00 arbeiten und dann noch 1000m schwimmen,aber Lust hätte ich schon den kennenzulernen der Brummm als Pillemann bezeichnet hat.:D
 
Meine Wenigkeit wird sich zumindest bemühen, heute Abend aufzukreuzen.
 
Tja,bei mir sieht es nicht so gut aus. Meine Frau hat sich vorhin spontan zum Mädelsabend verabredet und ich muss mich um unsere 11jährige kümmern. Wenn dann könnte ich sie nur mitbringen,wir würden dann eh etwas essen gehen.
Ist das in Ordnung oder soll ich lieber irgendwann im Laufe des Jahres aufschlagen?
 
Ich schaffe es heute leider nicht....viel Spass.....
 
Sry,muss mit allen 3 Kindern essen gehen,da meine Frau sich grade verdünnisiert. Da ich am 1. Freitag im März in Berlin bin versuche ich es mal im April.
Viel Spaß
 
Warum wird hier eigentlich neuerdings explizit aufgeführt, wer kommt, mit wem und mit welchem Fahrzeug??


Und warum ruft der Stammtischgründer in letzter Zeit eigentlich immer so spät zum Stammtisch auf??
 
Warum wird hier eigentlich neuerdings explizit aufgeführt, wer kommt, mit wem und mit welchem Fahrzeug??


Und warum ruft der Stammtischgründer in letzter Zeit eigentlich immer so spät zum Stammtisch auf??

1. Warum nicht ? So weiss jeder der mal Intresse daran hat vorbeizuschauen was für Fahrzeuge vertreten sind.
2. Das kann nur der Frank Dir sagen.
 
Zurück
Oben Unten