Ruhrpott Stammtisch

Aber bitte nicht DIESE Liste weiterführen sondern im Frechen-Thread :D
 
So meine lieben Freunde der kurzen Antenne,es is mal wieder soweit.....

Der nächste Stammi findet am Freitag dem 6.4.18 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer findet sich zu dieser flockigen Runde ein ?

Gruß Frank[emoji41]
 
@endo13 ,Hallo Christian,
Wir sehen uns ja am Freitag und da ich auch öfter in Frechen bin möchte ich dich fragen ob du dich nicht auch für den 21.4. Eintragen möchtest da wir noch ein paar Leute brauchen um das letzt Jährige Treffen mit 47 Zettis zu überbieten :D
Das gilt natürlich auch oder insbesondere für meine Ruhrpott Stammtisch Freunde !
 
Ich bin auf nem 60. Geburtstag. Also erst wieder beim nächsten Mal dabei.
 
[emoji33] Ganz so schlimm ist es noch nicht. Ansonsten muss ich mich halt mal wieder mit deinem favorisierten Liquid Glass einschmieren. [emoji6]
 
Also ich wäre auch zum ersten mal dabei ! Wäre dann hoffentlich um 19:30 dort, ansonsten mit dezenter Verspätung:) gibt es eine Reservierung damit ich weiß wo ich hin muss ?
 
Klar.
Wenn Du rein kommst ist es der lange Tisch links gegenüber der Theke.
Auf dem Tisch steht ein Motorkolben mit BMW Emblem.
Kannst Du eigentlich nicht verfehlen.
Oder frag direkt die Bedienung.
Die wissen auch Bescheid.
 
Ich möchte hier noch einmal unser Treffen vom letzten Freitag aufgreifen ( 6.4.).
An diesem Abend konnten die alt eingesessenen Stammi- Mitglieder viele neue Gesichter begrüßen.
Leider, wie das dann immer so ist, entsteht das Problem, dass sich nicht mit jedem unterhalten kann,
obwohl das jeder von uns gerne machen würde.
Ich selbst hatte als " Neuer" beim ersten Treffen auch ein wenig das Problem, in Kontakt mit den"Alten" zu kommen.
Ich blieb aber hartnäckig und bin jeden weiteren ersten Freitag im Monat am Roadstop aufgeschlagen,
um die Kontakte zu knüpfen und die Truppe besser kennenzulernen.
Das hat sich ausgezahlt.
Nicht zuletzt sind daraus mittlerweile richtig gute Freundschaften entstanden.
Für neu dazu gekommene mag das vielleicht so aussehen, als wenn es sich um eine eingeschworene Truppe handelt,
die niemand neues in diesen Kreis lassen möchte.
Wir freuen uns immer, wenn jemand neu dazu stößt. Natürlich reicht es nicht, nur ein oder zweimal im Jahr zum Stammi zu kommen.
Dann wird es natürlich nicht leicht, ich sag mal, ein Fuß in die Tür zu bekommen.
Also scheut euch nicht, auch beim nächsten Stammtisch im Mai dabei zu sein. Wir freuen uns.
Darüber hinaus möchte ich diejenigen, die letzten Freitag neu dabei waren, hier noch einmal zu melden, damit wir wissen,
wer unserem Stammtisch beiwohnt.
Ich habe da natürlich einen Hintergedanken, der das untereinander kennenlernen etwas begünstigt und sicherlich vereinfacht.
Dazu brauche ich aber eure Nicknames, damit ich eine private Unterhaltung hier mit euch starten kann.
Also stellt doch bitte eure Nicks hier an, damit ich eine Gruppe eröffnen kann.

Zum Schluß noch: Bleibt hartnäckig und kommt zum nächsten Stammtisch und zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten und und und und..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe mal mein Resümee zum Freitag Abend, meinem ersten Beiwohnen des Stammes. Ich war positiv überrascht über die nette Aufnahme bzw das Einbinden in Gespräche und die Offenheit. Komme gerne wieder! Vermutlich bin ich der jüngste mit meinen 27 beim Stammtisch?!:D
Auch die späteren intensiveren gespräche mit Frank hab ich positiv in Erinnerung gehalten. Für alle die noch zögern: kommt zum Stammtisch!:)
 
Zurück
Oben Unten