Ruhrpott Stammtisch

Gerne gebe auch ich ein Feedback vom letzten Freitag:
Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im Roadstop und auch zum ersten Mal bei einem Forumtreffen.
Wir waren überrascht vom “vollen Haus” dort. Wir saßen am Ende des Tisches und haben uns hauptsächlich mit den gegenüber sitzenden FK elLobbo81 und ElZetto unterhalten. Die lockere Atmosphäre, die vielen Anregungen und die Hilfsbereitschaft und Auskunftsfreude waren nicht nur das Kommen wert, sondern verlangen unbedingt nach baldiger Wiederholung. So habe ich noch am Abend ein DISA-Reparatur-Kit bestellt. Leider hat die Zeit nicht gereicht, auch die am anderen Ende des Tisches näher kennen zu lernen, deshalb muss ich noch eine Zeit lang meine Fantasie strapazieren, wie wohl (eine) Killernuss aussehen könnte ...
 
Im Sommer ist das mit der Kommunikation / Kennenlernen einfacher...da sind wir oft draußen und stehen auch am Parkplatz oder an den Autos ....ok, nicht an meinem, aber die anderen kommen brav auf den oberen Parkplatz gefahren;)
 
Also,
ich habe die letzten zwei Jahre nicht mehr draussen an den Autos gestanden.
Macht aber nichts.


Hier nochmal der Aufruf an unsere Neuzugänge, sich bitte kurz zurückzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich habe die letzten zwei Jahre nicht mehr draussen an den Autos gestanden.
Macht aber nichts.


Hier nochmal der Aufruf an unsere Neuzugänge, sich bitte kurz zurückzumelden.
echt nicht? was die zeit vergeht....:d

dann sollten wir das mal wieder tun...dabei lernt man sich besser kennen als am Tisch;)
 
Servus in den Ruhrpott,
ich werde sicher kein dauerhaftes Stammtischmitglied in Essen werden - aber - Anfang Mai bin ich in Köln und werde die Gelegenheit wahrnehmen an dem Freitag einen „kleinen“ Abstecher nach Essen zu machen.
Zum Teil kennen wir uns ja schon persönlich.
Grüße
Georg
 
Ich war am letzten Freitag auch dabei ( naja , zum Schluss jedenfalls) ..
Hätte ich die letzten 6 Jahre eigentlich auch machen wollen , aber naja , ist ja nicht zu spät ..
 
@endo13 ,Hallo Christian,
Wir sehen uns ja am Freitag und da ich auch öfter in Frechen bin möchte ich dich fragen ob du dich nicht auch für den 21.4. Eintragen möchtest da wir noch ein paar Leute brauchen um das letzt Jährige Treffen mit 47 Zettis zu überbieten :D
Das gilt natürlich auch oder insbesondere für meine Ruhrpott Stammtisch Freunde !


Letztes Jahre waren es 53 Autos ...

Und dieses Jahr:

https://www.ksta.de/region/rhein-er...der-bmw-z-roadster-fahrer-in-frechen-30055764

Siehe Link des Kölner Stadtanzeiger. ksta (siehe oben)

Gezählt 77 Z4 ! ! !

Vielen Dank für die Unterstützung aus dem Pott

Viele Grüße aus Köln
 
Sooooooo, Freunde des Schotters,et is mal wieder fast soweit.........

Der nächste Stammi findet am Freitach den 4.5.2018 um 19.30 im Roadstop Essen statt.


Wer möchte uns mit seiner Fröhlichkeit beglücken ?

Gruß Frank :earmuffs:
 
Moin, wenn ich am Samstag nicht arbeiten muss, bin ich mal wieder dabei :) :-)
 
Hallo zusammen,
zur Info, wir haben immer noch ein paar Plätze frei für unseren Ausflug nach Spa zum 6h Rennen. Bei Interesse meldet euch bei @SaschausDü oder bei mir.
Wann: 04.05.-06.05.2018
Wo: Spa Belgien
Was: Freitag: Ankunft im angemieteten Haus mit Pool, Sauna und Grillplatz. Entspannter Abend.
Samstag: Gemeinsam das Rennen schauen, abends grillen und den Tag ausklingen lassen.
Sonntag: Wer Interesse hat 4 Stints (4x 25min) auf dem Spa Kurs (wird abgesperrt, keine Touristenfahrten)
Verpflegung: Je nach Bedarf /Selbstversorgung
Unterkunft: Zwischen 50-70€ pro Person für das gesamte Wochenende (je nachdem wie viele wir sind)
Karte Rennen: 37€
Selbst fahren am Sonntag: 290€ (4 Stints je 25min, Helm wird benötigt)
 
Zurück
Oben Unten