Ruhrpott Stammtisch

Das war ein netter Abend, Leute gut drauf und Essen mit magenfreundlicher Temperatur ;)
Bea und Marco kannte ich schon - und die anderen kenne ich jetzt auch ein wenig.

Vielleicht nächstes Jahr mal wieder, wenn’s gerade passt.

Wünsche Euch eine schöne Tour am Sonntag!
 
Das war ein netter Abend, Leute gut drauf und Essen mit magenfreundlicher Temperatur ;)
Bea und Marco kannte ich schon - und die anderen kenne ich jetzt auch ein wenig.

Vielleicht nächstes Jahr mal wieder, wenn’s gerade passt.

Wünsche Euch eine schöne Tour am Sonntag!
Schön das du da warst ,man sieht sich bestimmt auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder :t
 
So meine lieben Freunde der aufgehenden Sonne, es is mal wieder soweit:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 1.6.18 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Wer findet sich dort ein mit seiner Präsens ?
 
Bin vermutlich dabei ! Genaueres kann ich allerdings erst in 2 Tagen sagen..
 
Kann nicht vesprechen das ich es schaffe... momentan sieht es eher nicht danach aus :(
 
So meine lieben Freunde den flachen Einstiges, es ist fast mal wieder soweit:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 6.7.18 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Nach langer Zeit ( 9 Jahre) hab ich meinen Z verkauft und werde mit meinem neuen alten Z erscheinen.

Wer folgt diesem freudigen Ereignis ?

Gruß Frank:5jesterz:
 
  • Like
Reaktionen: Bea
So meine lieben Freunde den flachen Einstiges, es ist fast mal wieder soweit:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 6.7.18 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Nach langer Zeit ( 9 Jahre) hab ich meinen Z verkauft und werde mit meinem neuen alten Z erscheinen.

Wer folgt diesem freudigen Ereignis ?

Gruß Frank:5jesterz:
Ich behalte meinen ZZZ auch nach 13 Jahren, erscheine aber dennoch...möchte ja Deinen neuen ZZZZ sehen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten