Ruhrpott Stammtisch

Stammtisch, da war ja noch was. Wird ja langsam mal wieder Zeit. Ich versuche das auch mal einzurichten :)
 
So meine lieben Freunde den flachen Einstiges, es ist fast mal wieder soweit:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 6.7.18 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Nach langer Zeit ( 9 Jahre) hab ich meinen Z verkauft und werde mit meinem neuen alten Z erscheinen.

Wer folgt diesem freudigen Ereignis ?

Gruß Frank:5jesterz:

Frank, du musst dein Profil noch aktualisieren
 
Jep war klasse heute, nur leider habe ich mich mit "dem neuen Paar" nicht unterhalten können...die Zeit war zu knapp;) "alte" bekannte Gesichter seit langer Zeit mal wiedergesehen:t:t

ZHotti, ich hoffe Ihr gebt mir eine neue Chance;)

und...ganz vergessen: den Urlaubern tolle Zeit gewünscht:t:t
 
Wie sieht es denn mal wieder mit einer schönen Ausfahrt aus? Das Wetter spielt ja derzeit sehr gut mit. Besteht da eventuell Interesse so in circa 2 Wochen? Die 6 Zylinder schreien förmlich nach frischer Landluft:)
 
Dann kommt zum Stammtisch nach Ahlen!!! Da gibt es immer Ausfahren gen Sauerland und Abends was ordentliches auf die Gabel anstatt den mittelprächtigen Burgern in Essen!!! :-)

Wie sieht es denn mal wieder mit einer schönen Ausfahrt aus? Das Wetter spielt ja derzeit sehr gut mit. Besteht da eventuell Interesse so in circa 2 Wochen? Die 6 Zylinder schreien förmlich nach frischer Landluft:)
 
Dann kommt zum Stammtisch nach Ahlen!!! Da gibt es immer Ausfahren gen Sauerland und Abends was ordentliches auf die Gabel anstatt den mittelprächtigen Burgern in Essen!!! :-)
Kommt zu eurem Stammtisch keiner mehr oder warum wilderst Du hier rum?:D
Ihr trefft euch doch nur, und steht dann draussen an den Autos und bewundert die neuesten Schraubereien.;)
 
Dann will ick mal meine lieben Freunde der flachen Reifen:

Der nächste Stammi findet am Freitach den 3.8.2018 um 19.30 im Roadstopp Essen statt.

Wer findet sich ein zu diesen feinen Treffen ?

Gruß der Ausrufer Frank :indian_ch
 
Dann kommt zum Stammtisch nach Ahlen!!! Da gibt es immer Ausfahren gen Sauerland und Abends was ordentliches auf die Gabel anstatt den mittelprächtigen Burgern in Essen!!! :-)

Einladen ist gut, anderer Stammtische schlecht zu reden, ist nicht gut!
Die regelmäßigen Teilnehmer des Stammtisches unternehmen vieles gemeinsam und sind eine tolle Gemeinschaft. Kulinarische Highlights stehen dabei weniger im Vordergrund als ein geselliges Beisammensein, bei dem es auch, aber nicht nur um die Autos geht. Jeder ist herzlich eingeladen, sich unseren Kreis ein paar mal anzusehen, und dann zu urteilen, ob das Konzept den eigenen Vorstellungen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten