Ruhrpott Stammtisch

Ich sehe hier nie Fotos von den tollen Treffen. 6 Leute und 4 Zettis werden wohl auf ein Foto passen :D



Wir wollen hier doch nichts verkaufen, also müssen wir auch nichts mit tollen Fotos bewerben,
auf denen wir am besten noch bekunden, was für tolle FREUNDE wir sind.
Unser Ziel ist es nicht, ein möglichst großer Stammtisch zu werden,
sondern ein besonders netter. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen hier doch nichts verkaufen, also müssen wir auch nichts mit tollen Fotos bewerben,
auf denen wir am besten noch bekunden, was für tolle FREUNDE wir sind.
Unser Ziel ist es nicht, ein möglichst großer Stammtisch zu werden,
sondern ein besonders netter. :) :-)

Na das eine zieht das andere ja mit sich, wenn nette Leute zusammenkommen spricht sich das herum, dann
sind es auf einmal sehr viele nette Leute.
Du kennst das ja selbst, Du warst ja schon oft in Frechen bei Miss Pepper dabei. :b
 
Jo, wenn 3 Mal oft ist.;)
Reicht auch erstmal. Die Anfahrt ist mir auf Dauer einfach zu weit.
Mein Stammtisch ist Essen.
Weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach netten Leuten für das monatliche Frechener Z- Treffen.:thumbsup::) :-)
Aber betreibt die Werbung dann doch bitte in eurem Thread und missbraucht dafür nicht unseren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann Fotografieren sich Leute beim Stammtisch Treffen ?
Wir sitzen gemütlich zusammen , quatschen über Zettis und andere Themen und genießen den Abend. Mal mit 6 Leuten, mal mit 12 oder auch schon mit mehr.........ganz wie jeder kann und Lust hat.
 
Vielleicht heute jemand Lust und Zeit auf ein leckeres Weizen bei den 12 Aposteln in Essen, in der Nähe vom Roadstop?
 
Hab da mal ne Frage
Ist der nächste Stammtisch am 07.09.18, wie immer ab 19:30h ? :D
 
Hab da mal ne Frage
Ist der nächste Stammtisch am 07.09.18, wie immer ab 19:30h ? :D
Warscheinlich kommt keiner mehr, weil wir letztes mal nicht nett genug waren und das Essen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.:oops:
Wäre trotzdem schön, wieder Freunde zu sehen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Traut euch, wir hängen auch nicht nur an den Zettis herum.:weg_mb
 
Warscheinlich kommt keiner mehr, weil wir letztes mal nicht nett genug waren und das Essen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.:oops:
Wäre trotzdem schön, wieder Freunde zu sehen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Traut euch, wir hängen auch nicht nur an den Zettis herum.:weg_mb

Du kannst mich gar nicht vergraulen, Du nicht;):*

Wir sind nicht nett (ist die kl. Schwester von Sch...), wir sind einzigartig, interessant, liebenswert auf unsere besondere Art und freuen uns auf Gleichgesinnte....das Essen ist nebensächlich, wir quatschen über alles mögliche, natürlich auch über Autos;)

Also, ich bin am 7.9. dabei:t:t:t
 
Jo meine lieben Freunde der Mischbereifung, et is mal wieder soweit:

Der nächste Stammi findet am Freitag den 7.9.18 um 19.30 im Roadstop Essen statt.

Ich kann leider nicht, wer sonst möchte sich erbarmen zu kommen ?

Gruß Frank :b
 
Bin dieses mal nicht dabei, stattdessen liege ich wie eine Wurst in der Sonne und brutzel vor mich hin, eine angemessene Entschädigung wie ich meine wünsche euch viel Spaß und gutes Essen und Gespräche
 
Bin auch wieder dabei.
Wie immer. Ich lass meinen Stammtisch doch nicht hängen.
Kerstin muss gucken, wie sie arbeiten muss.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Wir fanden es das letzte Mal so schlimm, dass wir glatt am Freitag wieder dabei sind, falls ich arbeitstechnisch früh genug aus der Hütte raus komme.(Bis jetzt sieht es noch gut aus)

Bei schlechtem Wetter erscheinen wir allerdings mit einem unserer Dailys, unser Zetti ist nämlich Wasserscheu.:@ Da es dabei ja auch um Bimmer handelt und wir sowieso nicht die ganze Zeit drumherumstehen müsst Ihr da durch:D
 
Morgen wird meine Doppelvanos gem. Beisan überarbeitet & neue WaPu & Thermostat & Bremsscheiben und -beläge (vorn) neu (Bericht folgt),

Übermorgen wird alles eingefahren ...

Wenn alles gut geht, bin ich Freitag dabei !
 
Wir fanden es das letzte Mal so schlimm, dass wir glatt am Freitag wieder dabei sind, falls ich arbeitstechnisch früh genug aus der Hütte raus komme.(Bis jetzt sieht es noch gut aus)

Bei schlechtem Wetter erscheinen wir allerdings mit einem unserer Dailys, unser Zetti ist nämlich Wasserscheu.:@ Da es dabei ja auch um Bimmer handelt und wir sowieso nicht die ganze Zeit drumherumstehen müsst Ihr da durch:D
Freitag wird das Wetter wie heute.
 
Morgen wird meine Doppelvanos gem. Beisan überarbeitet & neue WaPu & Thermostat & Bremsscheiben und -beläge (vorn) neu (Bericht folgt),

Übermorgen wird alles eingefahren ...

Wenn alles gut geht, bin ich Freitag dabei !

Das hört sich doch mal nach einer lohnenswerten Aktion an! :)
Machst du die arbeiten selbst oder macht das eine Werkstatt?
 
Zurück
Oben Unten