Rund um Andermatt: Tagsüber Rad / Spätnachmittags + Abends mit dem Zett

Hajano

macht Rennlizenz
Registriert
9 April 2014
Ort
Heckengäu
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

für das kommende, verlängerte Wochenende (27.07. bis 31.07.) plane ich einen Abstecher nach Andermatt.
Tagsüber werden die Pässe per Rennrad in Angriff genommen, danach mit dem Zett.

Je nach Velo-Tourenlänge starte ich mit dem Wagen ca. 16 bis 18 Uhr. Heisst also: Mehr oder weniger freie Bahn da kaum mehr Touristen oder störende Fahrradfahrer unterwegs :-)
Zett-Touren sind nicht fix geplant, das entscheide ich kurzfristig. I.d.R. wie bereits tagsüber mit dem Radl abgefahren um noch ein paar Fotos zu schiessen. Wer spontan Lust & Laune hat sich einzuklinken: Schreibt mir gerne eine PN oder über diesen Post. In der Unterkunft schaue ich dann in die ZRoadster-App rein und wir können ein Treffen vereinbaren.

Bei guten Wetterverhältnissen sind folgende Radtouren geplant:
- Donnerstag: Startpunkt Altdorf - Klausen (bis Urnerboden (oder Linthal)) und zurück
- Freitag: Andermatt - Furka - Ulrichen - Nufenen - Airolo - Gotthard (Tremola) - Andermatt
- Samstag: Andermatt - Gotthard - Airolo - Biasca - Lukmanier - Disentis - Oberalp - Andermatt
- Sonntag: Andermatt - Schöllenen - Wassen - Susten - Innertkirchen - Grimsel - Gletsch - Furka - Andermatt
- Montag: Andermatt - Oberalp (Passhöhe) - Andermatt. Im Anschluss offene Heimfahrt

Bei schlechten Wetterverhältnissen ist alles anders.

Grüße aus dem Schwabenland.

PS: Und passt mir ja schön auf den Rennradfahrer mit dem weiss-schwarzen-Cannondale-Renner auf :-)
 
Blöd - jetzt musste ich meinen Plan aus gesundheitlichen und Schlechtwettergründen canceln.
Nächster Anlauf wird der 07. - 11. August sein.
 
Na dann gute Besserung bei mir bleibt es mal bei morgen Freitag mit der kleinen Runde
 
Zurück
Oben Unten