Sächsische Schweiz Tour 2010 ?

AW: Sächsische Schweiz Tour 2010 ?

hy das hört sich super interessant an und bin wenn die arbeit es erlaubt super gerne mit dabei..!!!!
bei mir muss es spontan entschieden werden,zwecks wochenendarbeit :(
 
AW: Sächsische Schweiz Tour 2010 ?

Tach, tach

Hallo Axel, wir mussen die Gruppen ja nicht trenne es kann ja mal eine schnelle Passage drinn sein, und auf dem nächsten Parkplatz treffen wir uns auf einen Kaffee damit das Adrenalin wieder runter kommt. :-)

Termin ist notiert.

@sniper0174, Du hast doch ein Z3M Cabrio, ist Dir das beim Gasgeben nur zu windig, oder ist Dir der Wagen zu unberechenbar ? Ist eine ernst gemeinte Frage.

Tschüß Hickey.

PS: es gibt ja noch ein paar Stufen zwischen cruisen und tief fliegen.
 
AW: Sächsische Schweiz Tour 2010 ?

Ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht,daß es bei solchen Touren nicht lange beim " Cruisen " bleibt :M!!!!
Deshalb ganz bewußt meine Wahl auf " Cruisen " :b!
Schneller geht immer:d !
 
AW: Sächsische Schweiz Tour 2010 ?

Tach, tach

Hallo Axel, wir mussen die Gruppen ja nicht trenne es kann ja mal eine schnelle Passage drinn sein, und auf dem nächsten Parkplatz treffen wir uns auf einen Kaffee damit das Adrenalin wieder runter kommt. :-)

Termin ist notiert.

@sniper0174, Du hast doch ein Z3M Cabrio, ist Dir das beim Gasgeben nur zu windig, oder ist Dir der Wagen zu unberechenbar ? Ist eine ernst gemeinte Frage.

Tschüß Hickey.

PS: es gibt ja noch ein paar Stufen zwischen cruisen und tief fliegen.




Und zwar flott :t da kann man wenigsten noch ab und zu Luft holen auf der Geraden :w
 
AW: Sächsische Schweiz Tour 2010 ?

Hallo Axel,

ich kenn da noch zwei drei Leute aus der Lotusecke, die an einer sommerlichen Ausfahrt großes Interesse hätten. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich dort mal Bescheid sagen, da haben wir vielleicht noch ein paar Elisen dabei.

Tschüß Hickey.
 
AW: Sächsische Schweiz Tour 2010 ?

Hi Hickey,

klar, warum nicht. Lotus lockert die Truppe etwas auf. Ich habe dieses Mal extra noch keine Werbung bei den SLK, TT und MX Freunden gemacht. Somit sind aktuell BMW und Porsche am Start. Zwei Gruppen zeichnen sich ab. Das passt ja dann.

edit : 3 Gruppen zeichnen sich ab....

Gruß Axel
 
Zurück
Oben Unten