Südpfälzer Rundtour die Erste

racedriver

macht Rennlizenz
Registriert
27 April 2013
Ort
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen, mein Name ist Patrick und komme aus dem Raum Landau! Seit kurzem darf ich mich auch in die Reihe stolzer Zetti Besitzer einreihen! Da ich immer wieder sehr viele Coupé s und Roadster im Raum LD SÜW GER RP SP sehe, find ich es eigentlich schade das der RLP Thread relativ "eingeschlafen" ist! Von daher meine Frage an die Pfälzer und natürlich jeden der aus Umgebung Lust hätte :). Wie sieht's aus mit einer gemeinsamen Tour evtl. mit anschließender Einkehr? Interesse?Lust und Laune ?!?

Feedback erwünscht ;)
 
Die südliche Weinstraße wäre doch prädestiniert dafür oder? ;) :D
LG aus der Nähe von Mainz! :)
 
Hehe, Ideen für die Strecke hätte ich einige :) an der Weinstraße würde sowieso kein Weg dran vorbei führen! Das einzige was fehlt sind die Mitfahrer das sich mein Zetti nicht so alleine fühlt ;)

Die Anreise würde sich bestimmt lohnen ;)
 
Hallo Patrick,

gute Idee :-) - ich wäre dabei - sofern ich mitfahren darf

SÜW & Rhein/Neckar ist eh meine bevorzugte Region zum Cruisen.

Grüße nach LD
Isabelle
 
HI,
wenn ich das Wochenende unten bin, dann wäre ich auch dabei. Habe schon eine Tour extra angelegt über ca 200 km durch den Pfälzer Wald incl.kleinem Abstecher über die Grenze. Leider hat es Ende KW 22 nicht geklappt ,da das Wetter sehr bescheiden war :crynew:
 
Na das klingt doch mal nach nem Plan ;-)

komme direkt aus Landau und sehe hier auch dauernd Z4 rumfahren... hab mich schon gewundert ob wirklich KEINER von denen hier im Forum ist :D
 
Hallo Leute,

als gebürtiger Pfälzer fahre ich auch gerne in SÜW u. Elsass rum. Vor kurzem war ich auf der Kalmit, wo man eine super Aussicht geniessen kann. Essen gibts dort auch.

Gruß

Hans
 
Wir ham ihn wieder..... verdeck funktioniert einwandfrei....... und es macht soooo viel spass. ... :-))

SCHÖN :) :-) .... das glaub ich gerne .... mein Zetti verweilt bereits seit 2 Wochen in Werkstatt ... Wasser im Fußraum & Motorruckeln :crynew: im unteren Drehzahlbereich ... ich hoffe inständig, dass ich ihn morgennachmittag wieder bekomme, ich bekomm so langsam die Krise :confused: ... geschlossene Autos sind nix für mich :(
Ich möchte am Weekend auf jeden Fall OPEN on Tour
 
Ha.. gibts hier im Forum also doch n paar Z hier aus der Region LD GER(Geh Weg es Rappelt :-P )
Da kann man ja schon fast das grüßen anfangen...

Isabelle: Ich warte auch bereits seit 4 Tagen auf ne DISA-Einheit (eigentlih ein Kleinteil). BMW hat da wohl grad ein paar probleme mit der Logistik/Ersatzteilversorgung/IT
 
:) :-):) :-):) :-) bekomm IHN heute endlich wieder :) :-):) :-):) :-) somit dürfte der Weekend-Ausfahrt gen SÜW nun fast nichts mehr im Wege stehen​
 
JUNGS ... am Weekend soll's richtig :@ werden ..... und niemand hat Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt ? &:
SÜW bietet doch viele Möglichkeiten zum Cruisen und auch zum Einkehren .
 
Guten morgen,

.... Ich bin heute Nachmittag zwischen LD / SÜW / DÜW unterwegs ... GERNE dürft ihr euch bemerkbar machen - wenn man sich begegnet.

Folgende Abstecher habe ich mal eingeplant:
Weingut Dr Steiner - Siebeldingen
Annagut - Burrweiler
Evt noch
Burrweiler Mühle
Anselmann - Edesheim
Weinartrium - Weisenheim a.B.
Birkweiler, vielleicht noch zum Abschluss - bevor es wieder heimwärts geht.

Ich wünsche euch ALLEN einen tollen Tag. - mit Zeit zum Cruisen & viel Spaß

☀ Grüße
 
Bei Anselmann war ich am Donnerstag erst :-) ... am Wochenende is mir da meist zu viel Schickimikki unterwegs :ulrich:

Aber gestern war ja traumhaftes Wetter zum Cruisen !
 
Zurück
Oben Unten