Südpfälzer Rundtour die Erste

Bei Anselmann war ich am Donnerstag erst :-) ... am Wochenende is mir da meist zu viel Schickimikki unterwegs :ulrich:

Aber gestern war ja traumhaftes Wetter zum Cruisen !


-Stimmt Wetter war genial zum Cruisen :) :-)

ich war gestern nur bei Dr.Steiner,
Annagut und Weinatrium (wobei Weinatrium kann man mittlerweile wirklich abhaken - nurn och Schickimicki :( dort) - muss ich nicht haben - nicht meine Welt.


Sonnige Grüße und eine schöne Woche
 
Guten Morgen,
also der 28.7 ist ein Sonntag, ist das so gewollt??? Wenn ich keine Karte für BVB vs FCB bekomme, wäre ich wohl auch dabei. Die Woche später wäre noch besser für mich ;)
 
Hab mich gestern abend schon mit Racedriver drüber unterhalten, bei mir passt das gaz gut, schöner Abschluss für den urlaub
 
Nabend.

Würde mich ggf. mit meinem Z4 35is an der Südpfalz-Tour beteiligen. Bin allerdings aus dem Saarland ;-)

Wann und wo wollt ihr euch denn konkret treffen? Gibts schon Ideen?
 
Hi@all

also bis jetzt stehts noch, bin selbst erst aus dem Urlaub gekommen und Racedriver ist noch unterwegs. Update gibt es natürlich direkt hier ;-)
 
Nabend.

Würde mich ggf. mit meinem Z4 35is an der Südpfalz-Tour beteiligen. Bin allerdings aus dem Saarland ;-)

Wann und wo wollt ihr euch denn konkret treffen? Gibts schon Ideen?
.


... Aber dieses Mal schön drauf achten, dass du zuvor nicht zuviel :@ abbekommst :-)
Schade, dass du am Samstagabend bei der Bliesgautour nicht dabei warst !
 
.


... Aber dieses Mal schön drauf achten, dass du zuvor nicht zuviel :@ abbekommst :-)
Schade, dass du am Samstagabend bei der Bliesgautour nicht dabei warst !

Ja, sehr schade.

Ich bin mir sicher, dass ich etwas verpasst habe. Allerdings: Nach der Tour ist vor der Tour :-)
 
Hallo zusammen,

Frank und ich sitzen gerade zusammen und haben mal die Tour geplant

Start wäre Sonntag 11:00 auf dem neuen Messplatz in Landau, alternativ falls die Schranken des Messplatzes geschlossen sind treffen wir uns direkt neben dem Messplatz auf dem SBK Parkplatz, Johanis-Kopp Straße 11, genau gegenüber vom MC Donalds
Geplant haben wir folgendes:ImageUploadedByzroadster.com1374670982.300934.jpg zwischen durch haben wir noch ein Einkehr in ein Weingut geplant, Koch in Hainfeld oder zum Sternel nach Birkweiler


Am besten schreibt sich mal jeder dazu der mitfährt

Ja
Magin
Racedriver

Vielleicht


Nein
 
und wie schaut es aus? Bis jetzt nur drei? Was ist mit euch Isabelle,Escape99 und FireJul

Sorry - kann LEIDER zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zusage machen. Unvorhergesehener Besuch durchkreuzt derzeit meine Pläne :-( .
Melde mich auf jeden Fall noch!

Grüß & nice Day
 
Ich bin am Überlegen ob ich aus Duisburg nun Anreisen soll oder nicht .Hatte die Hoffnung auf paar mehr Leute :(
Zumindest soll das Wetter besser werden unten wie hier oben:@
 
Ich hadere noch, da ich am Samstag arbeite und 1 freien Tach braucht der Mensch ja auch mal. Will sagen: Des is mir e weng zu zeitisch... ;)
 
habt ihr auch mal daran gedacht, daß es satte 38°Grad + evt. auch mehr werden soll, da wirds ganz schön heiss von oben:@:@:@:eek: :o:eek: :o ... trotz Klimaanlage.

tolles Sommerwetter, gut & schön, .... aber in dieser Hitze, fahr ich dann doch persönlich lieber gegen Abend.

Wobei ich mich eh wegen Besuch dieses Weekend ausklinken muss :(


@ Thomas - M-Paket ...... DU hast ja ein ganz schönes Cabrio-Weekend-Programm u.a. :grill :bierwein: Saar Zetti's - mal sehen, vielleicht schaff es ja doch noch am Samstagabend.
 
habt ihr auch mal daran gedacht, daß es satte 38°Grad + evt. auch mehr werden soll, da wirds ganz schön heiss von oben:@:@:@:eek: :o:eek: :o ... trotz Klimaanlage.

tolles Sommerwetter, gut & schön, .... aber in dieser Hitze, fahr ich dann doch persönlich lieber gegen Abend.

Wobei ich mich eh wegen Besuch dieses Weekend ausklinken muss :(


@ Thomas - M-Paket ...... DU hast ja ein ganz schönes Cabrio-Weekend-Programm u.a. :grill :bierwein: Saar Zetti's - mal sehen, vielleicht schaff es ja doch noch am Samstagabend.

Naja, das stimmt :-) Ein heißes Tour- und Fetenwochenende steht bevor.

Ich würde mich freuen, wenn es bei dir am Samstagabend doch noch klappt...

Wegen der Rundfahrt am Sonntag kann ich deine Entscheidung jedenfalls gut nachvollziehen.

Bislang haben sich insgesamt auch erst drei Zettis angemeldet :( Ist wohl vielen zu heiß. Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ich würde schon mitmachen.

Aber drei Teilnehmer, das ist leider wirklich etwas mager...
 
Naja, das stimmt :-) Ein heißes Tour- und Fetenwochenende steht bevor.

Ich würde mich freuen, wenn es bei dir am Samstagabend doch noch klappt...

Wegen der Rundfahrt am Sonntag kann ich deine Entscheidung jedenfalls gut nachvollziehen.

Bislang haben sich insgesamt auch erst drei Zettis angemeldet :( Ist wohl vielen zu heiß. Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Ich würde schon mitmachen.

Aber drei Teilnehmer, das ist leider wirklich etwas mager...



Wenn ich keine Besucher hätte - wäre ich schon dabei !
Bin normalerweise fast eh jedes Weekend in SÜW und Umland. *I love the Pfalz :) :-) *
 
Alles eine Frage des Willens ;-)
wir fahren ja um 11 los und haben keine allzugroße tour, da wird sichs schon noch in Grenzen halten
 
So nun die Entscheidung nach langem Hin und her überlegen,werde ich zwar nach FT kommen aber da mangelnde Interesse besteht in der Pfälzertour ,werde ich die Odenwaldtour mit fahren. Wäre lieber die Pfälzer Seite gefahren. Das nächste mal müssen wir in die Tour im Tourforum ankündigen und Idealerweise sind keine anderen in der Nähe am Start. So werden deutlich mehr Leute kommen .
 
Alles eine Frage des Willens ;-)
wir fahren ja um 11 los und haben keine allzugroße tour, da wird sichs schon noch in Grenzen halten

Findet die Tour am Sonntag nun definitiv statt?

Oder fahren jetzt doch alle in den Odenwald zum Z-Treff? ;)
 
Zurück
Oben Unten