Südpfälzer Rundtour die Erste

Können auch zusammen fahren :whistle:

Wäre eine Überlegung wert, die Südpfalztour in den Odenwald zu verlegen. Vielleicht sollten wir alle uns lieber dieser Tour anschließen. Im August könnte dann die Südpfalztour stattfinden, nachdem sie frühzeitig und konkret im Forum angekündigt wurde.

Ich rechne unter besseren Bedingungen mit einer deutlich höheren Teilnehmerzahl :)
 
Hm nur zu dritt ist halt wirklich nicht so toll ich für mich möchte aber Sonntag nicht unbedingt über 300km fahren zumal die Tour im Odenwald ja "nur" ca 40km lang ist... Ich denke sinnvoll wird wirklich sein die Tour zu verschieben und einen neuen Termin zu fixieren ! By the way besteht Interesse an kurzfristigen Ausfahrten unter der Woche ? ;)
 
Bei mir ist es immer schwer, da ich aus dem Ruhrpott Anreise. Wenn ich da bin gerne.
Wir werden wohl um 10 Uhr in FT los fahren. 1 mal quer durch den Odenwald und dafür alles sehen :D nur viele Blitze im Odenwald.
Wer interesse hat ,einfach Melden und man kann zusammen Anreisen. Eventuell kann man auf der Höhe von Heidelberg auch abbrechen, dann wird es 1/3 weniger an km.
 
Hm nur zu dritt ist halt wirklich nicht so toll ich für mich möchte aber Sonntag nicht unbedingt über 300km fahren zumal die Tour im Odenwald ja "nur" ca 40km lang ist... Ich denke sinnvoll wird wirklich sein die Tour zu verschieben und einen neuen Termin zu fixieren ! By the way besteht Interesse an kurzfristigen Ausfahrten unter der Woche ? ;)

Schließe mich RACEDRIVER an.

Grundsätzlich bin ich an Kurztrips - auch unter der Woche - interessiert, wenn es sich ergibt :)
 
Nuja Wetter is ja nun eh suboptimal.. in LD tröpfelts leicht und es is bewölkt
 
Hallo alle Pfälzer,

da es ja am Weekend wieder sehr heiß werden soll mal die Frage, ob schon mal jemand drüber nachgedacht hat eine Nachtfahrt zu machen?

Bin am letzten Samstag ab 22 Uhr im Pfälzer Wald unterwegs gewesen.
Route: Frankenthal - Lambsheim - Weisenheim/Sand - Freinsheim - Kallstadt - Leistadt - Lindemannsruhe - Höningen - Carlsberg - Bad Dürkheim und wieder Retour nach FT.

Kann man halt net so Gas geben (ich bin ja eh eher ein Cruiser) weil halt viel tierisches unterwegs ist, aber es wäre vielleicht mal was anderes... nur mal so laut gedacht! 8-)
 
Hallo,

hat schon Jemand einen neuen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge gefasst ?

Vielleicht sollten wir mal wieder einen Terminvorschlag in die Runde geben. (wobei man den 25. Aug. (Weinstraßentag) ja schon mal außer acht lassen muss)

Grüße & einen schönen Sonntag
Isabelle
 
Ja, schon lange offline..... :(
Aber freut mich dass ein paar immernoch hier sind! :)

:D
 
die angedachte

*Südpfälzer Rundtour die Erste*

liegt wohl schon im Winterschlaf :confused:

wie wäre es denn, diese als "Saison-Abschluß-Fahrt" umzufunktionieren ?

SÜW und Umgebung im Herbst ja auch sehr schön


 
Zurück
Oben Unten