Südtirol - Törggelen - Touren 2016

Ja Helmut, aber das war schon teilweise ein bisserl grenzwertig;) Wir haben Walkies mit Ohrhörer eingestöpstelt. Mit PTT und VOX Funktion. Wenn der erste auf VOX stellt ist halt dauerkrach, aber er kann reden ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen und die Anderen hören alles. Das Funktionert super --- und eben gefahrenfreier ---- wobei die mit neueren Fahrzeugen sowieso alles per DSG schalten lassen, ich wie auch die Z s müssen noch linken Fuss und rechte Hand zum Schalten bewegen, die anderen machen es mit dem Mittelfinger:D am Paddel
 
Da geb ich dir Recht, wir alle unsere Gruppe - eure Gruppe, alle Topp auf der Strasse, und auf seiner Seite. Ich hab trotzdem immer Angst mit den Motorradfahrern, die eben nicht auf ihrer Seite bleiben --- aber wir haben bei der ganzen Tour in 2 Tagen nur 6 Biker gesehen. Das ist es wert, ein bisserl später im Jahr in die Dolos zu fahren, wir hatten noch nie so leere Strassen. Ok wir können uns dann nächstes Jahr wieder am Fusse des Jaufen zur gemeinsam Heimfahrt Passbezwingung treffen .
Gruss Lothar
 
Na toll.. diesen Fred sehe ich natürlich heute, wo ich bis gestern in unserem Ferienhaus in Naturns war.. Da hätte ich mich ja schön auf eine Etappe anschließen können :oops:
Macht ihr die Tour nächstes Jahr auch? Da würd ich mich dann ggf. auch mal anschliessen :)
 
wie auch die Z s müssen noch linken Fuss und rechte Hand zum Schalten bewegen, die anderen machen es mit dem Mittelfinger:D am Paddel

Heißt ja auch "Fahrerarbeitsplatz im Cockpit", da wird gearbeitet :D :p

An alle Beteiligten inkl. Leitner Team: ein grosses Dankeschön, hat einen Riesenspass gemacht! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 
Sodele,

wir möchten uns nochmal bei allen für die schöne Zeit bedanken, insbesondere natürlich Helmut, der wieder mal ein paar sehr schöne Routen zusammengestellt hat :thumbsdown:. Das Törggelen war sehr lekker und reichlich und wir haben wieder ein paar sehr nette "Verrückte" :D kennengelernt.

Vielen Dank,

Mireille & Sven
 
Schöne Bilder das alles, da freue ich mich schon auf nächste Woche :)
Einzig, bei den Bildern wird mit fast Bange, das weisse Zeugs verträgt sich nun mal gar nicht mit den schwarzen Reifen aufm Z [emoji15]
@Helmut: brauche ich für nächste Woche Winterreifen? [emoji850][emoji16]
 
DANKE, vor allem dem Leitner-Team, für die schönen Tage.
Bis nächstes Jahr dann.....:) :-)

27107600fa.jpg

27107601hh.jpg

27107602jr.jpg

27107603zw.jpg
27107604qb.jpg
 
Zurück
Oben Unten