Südtirol - Törggelen - Touren 2017

Moin Moin

Ja ja,diese facebooker.
Die glauben auch alles.;)

Da ist mir der Tiroler Wetterdienst schon lieber.

gruß
Karsten
 
Karsten, du hast sicherlich Recht, dass man FB Veröffentlichingen nicht unbedingt glauben darf. Da bin ich 100% bei dir.

Jedoch glaube ich nicht, dass die Timmelsjoch Hochalpenstraße AG auf der Website etwas anderes veröffentlicht als in FB.

Ein Link zum Tiroler Wetterdienst wäre hilfreich.
 
Wir sind leider nicht mehr dabei.
Das Los des Selbstständigen hat mich ereilt,
zu viele Aufträge zur falschen Zeit :(

Euch allen viel Spass und knitterfreie Touren ;)

Gruß und schönen Feiertag
Hanny + Harald
 
Wir sind leider nicht mehr dabei.
Das Los des Selbstständigen hat mich ereilt,
zu viele Aufträge zur falschen Zeit :(

Euch allen viel Spass und knitterfreie Touren ;)

Schade.:(
Hätten uns echt gefreut dich wieder mal zu sehen und ein Schwätzchen zu halten.
 
Für 2018 ist Dolomiten Anderst auf dem Plan und das Z-Roadster Treffen in Nürnberg.
Vielleicht passt es ja dann.
 
Uiui, für nächstes Jahr kündige auch Interesse an und Nürnberg wäre ja direkt ums Eck von mir. [emoji106]
 
Servus,

wir werden aus Richtung Osten zu den Leitners anreisen, daher wollte ich mal fragen ob sich der Staller Sattel lohnt zu fahren?
Gibt's da Erfahrungen Eurerseits?

Gruß
Sebastian
 
Ich finde den Staller Sattel witzig. Wir waren mal eine Woche mit dem Zett im Defereggental und sind dabei natürlich häufiger über den Staller Sattel gefahren. An der Engstelle gibt es im 30min Takt wechselnden Einbahnstrassenverkehr. Wenn Du aus Österreich kommst, würde ich zumindest einmal am Biathlon Stadion in Antholz drehen und die Strecke nochmal bergauf fahren. Mein Tipp für freie Fahrt ohne störenden Verkehr, bis kurz vor Ende der 15min Grünphase warten.
 
Ich finde den Staller Sattel witzig. Wir waren mal eine Woche mit dem Zett im Defereggental und sind dabei natürlich häufiger über den Staller Sattel gefahren. An der Engstelle gibt es im 30min Takt wechselnden Einbahnstrassenverkehr. Wenn Du aus Österreich kommst, würde ich zumindest einmal am Biathlon Stadion in Antholz drehen und die Strecke nochmal bergauf fahren. Mein Tipp für freie Fahrt ohne störenden Verkehr, bis kurz vor Ende der 15min Grünphase warten.

ungefährlich ist der trotz Ampelanlage NICHT!

Der Staller Sattel ist für mich mittlerweile der

HORROR Sattel !!!

Einmal pese ich von unten nach oben und mitten drin fährt einer seitlich aus dem Wald und will nach unten fahren, also mir genau entgegengesetzt!!! b:b:b:b:

Am nächsten Tag fahren wir von oben nach unten und kommt uns nicht ein Radlfahrer entgegen!!!!

Der Staller Sattel ist wirklich seeeehr schmal!
Deswegen gibt es ja auch die Ampelanlage.

ABER man kann sich wohl NICHT darauf verlassen!

Und die Kurven sind so eng, daß man nicht herumschauen kann!


Von daher ist der Staller Sattel seeehr gefährlich!
 
Stallersattel ist ziemlich perfekt - am besten eine Stunde mehr Zeit nehmen und noch mal hin und zurück :)
 
Hallo

Ein DoppelZimmer ist für die Südtirol-Törggelen-Tour frei geworden.

Notfalls auch als Einzelzimmer Nutzung möglich.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Immer Sonne in Süd Tirol,ich möchte mal wieder eine anständige Regentour.:(

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten