Südtirol - Törggelen - Touren 2017

WAU
Tag eins MEGA.
Blauer Himmel - Sonne den ganze Tag.
Ein Farbenspiel was nur der Herbst kann, grüne Wiesen, gold-gelbe Lärchen, schneeweiße Bergspitzen.
Valparola oder Falzarego oder doch der Sellapass mit einem super Blick Richtung Wolkenstein, ich weiß es nicht.
Alles war beeindruckend.
Tolle Routenwahl - kein Verkehr - tolle Teilnehmer

DSC02965.JPG DSC03191.JPG DSC03208.JPG DSC03284.JPG DSC03474.JPG DSC03582.JPG DSC03543.JPG
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Nach einem reichhaltigen Frühstück führte die Strecke Richtung Würzjoch.
Auf dem Weg dorthin sind Holzbrücken zu passieren
hm3grin.gif
.
Nach einer Cappuccino - Prosecco Pause gings zum TörggeleEssen.
Begleitet von vielen Kurven und ein Schauspiel von einer Farbenpracht.



DSC03589.JPG DSC03605.JPG DSC03688.JPG DSC03725.JPG DSC03804.JPG DSC03790.JPG DSC03950.JPG DSC03806.JPG DSC03964.JPG DSC04083.JPG

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Liebe Grüße an die ganze Törggelen Gruppe und Trientna.
Ihr habt ja ein schöne Zeit gehabt, wie unschwer zu erkennen ist :t

Habt noch einen schönen letzten Abend und morgen eine gute Heimfahrt aus dem sonnigen Tirol in den goldenen Oktober zu Hause. :@

Da haben wir ja wohl echt was verpasst. :confused:

Aber auch in 2018 wird es schöne Touren mit Helmut in der Freiluftkulisse geben. :t

Gruß
Hanny + Harald
(die Daheimgebliebenen)
 
ich sag mal nur
ES WAR GIGANTISCH
vielleicht hat einer der Teilnehmer Worte für so einen Tag

Anhang anzeigen 286187 Anhang anzeigen 286188 Anhang anzeigen 286189 Anhang anzeigen 286190 Anhang anzeigen 286191 Anhang anzeigen 286192 Anhang anzeigen 286193 Anhang anzeigen 286194 Anhang anzeigen 286195

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Hi Helmut und Flora, es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Essen , tolles Team, tolle Touren bei grandiosen Wetter und netten Teilnehmern. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Gruß von Jörg & Anette ( die Sonne )
 
Hallo Ihr,

Daniela und ich sind nun auch gut zuhause angekommen. Helmut fragte, ob noch ein Teilnehmer Worte für die Tage finden kann.
Als erstmaliger Teilnehmer bin ich immer noch sprachlos und muss die ganzen Eindrücke erstmal verdauen.
Gigantische waren schon mal alle Teilnehmer die man kennenlernen durfte. Die Gastgeber, einfach nur grandios und Helmuts Heimat inklusive unserem Wetter Glück ist bombastisch.
Ich werde im laufe der Tage auch ein paar Eindrücke posten.

Gruß
Wastel
 
Man hat einfach tolle Eindrücke von von den Bergen und der farbenfrohen Natur bekommen.
 
Zurück
Oben Unten