Südtirol - Törggelen - Touren 2017

Wir (weißer M135i) sind nach staufreien 900km wieder im Ruhrpott angekommen.

Was sich da auf den Serpentinen abgespielt hat war schon einmalig :t
Wetter genial, Essensauswahl fantastisch & Routenwahl beeindruckend.

Hinter, mit & vor den Zettis & M's durch die gut ausgebauten Passstraßen zu jagen war schon irre - irre spaßig.
Man lernt das Fahrzeug doch noch besser kennen als eh schon :d

2018 sind wir mit Fahrwerks- & Bremsenupdate definitiv wieder dabei :13wink3z:
 
Sind heute auch nach einer Übernachtung in Viernheim gut in Vreden angekommen. Nochmals danke für die grandiosen Tage die wir bei euch erleben durften.
 
Mal ne sau blöde frage, welchen webspace anbieter (kostenlos) empfehlt ihr um möglichst einfach Bilder hier ins Forum zu verlinken/setzen?

D&G
wastel
 
Mal ne sau blöde frage, welchen webspace anbieter (kostenlos) empfehlt ihr um möglichst einfach Bilder hier ins Forum zu verlinken/setzen?

D&G
wastel
Keinen Anbieter, sondern die Bilder auf 1000 Pixel verkleinern und dann hier hochladen.
 
Wieder einmal ein großes Dankeschön an Helmut und das Team vom Hotel Leitner, die die Törggelen Tour perfekt organisiert haben!
Ebenso einen Dank an alle Beteiligten, die jede Tour zu etwas Besonderem machen! :thumbsup:
zr50704.jpg zr50716.jpg zr50744.jpg zr50762.jpg zr50763.jpg zr50772.jpg zr50775.jpg zr50777.jpg
... weitere Fotos folgen.
 
Es folgen nach und nach noch weitere Fotos, so wie ich gerade dazu komme...8-)
 
Werd mal ein paar aus meiner DP hier verlinken..muss ich erst ausprobieren wie das geht.
Ist aber auch nur Handygeknipse..trotzdem besser als nix :) :-)
Du kannst auch die Bilder mit 1000px hier direkt hochladen.
Pro Beitrag sollten 10 Stück gehen.

Schade wäre halt, wenn du die Dropboxfreigabe antfernst, die Bilder in der Cloud löschst, dann sind die hier auch weg.

.
 
Maximale Breite sind 1500 Pixel, alles darüber wird automatisch von der Forensoftware verkleinert...8-)
Schade wäre halt, wenn du die Dropboxfreigabe antfernst, die Bilder in der Cloud löschst, dann sind die hier auch weg.
... genau so wie auch bei jedem anderen Bilder-Hoster, den es irgendwann nicht mehr gibt.

Direkt hier hochladen ist aus schon mehrfach genannten Gründen immer sinnvoller! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten