Südtirol - Törggelen - Touren 2018

TeilnehmerListe Südtirol - Törggelen - Touren 2018

1. Karswil
2. Michak01
3. Andreas
4. Piselino
5. Karswil
6. Andreas
7. Ryo
8. Arthur
9. Knuddi11
10. Smartster
11. airmax166
12. AL07178
13. JoNur3010
14. JanMe30

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten Trientna
 
TeilnehmerListe: Südtirol - Törggelen - Touren

1. Kaswil
2. Arhur
3. MichaK01
4. Andreas
5. Ryo
6. Pinselino
7. Karswil
8. Fell. Andreas
9. Relio
10. Relio
11. Relio
12. Knuddi11
13. armax166
14. AL07178
15. JoNu3010
16. Oliver
17. Smartster
18. JanMe30
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25. Besetz

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
TeilnehmerListe: Südtirol - Törggelen - Touren

1. Kaswil
2. Arhur
3. MichaK01
4. Fell. Andreas
5. Ryo
6. Pinselino
7. Karswil
8. Fell. Andreas
9. Relio
10. Relio
11. Relio
12. Knuddi11
13. armax166
14. AL07178
15. JoNu3010
16. Oliver
17. Smartster
18. JanMe30
19. balou1207
20. DominikZ3MR
21. AlexGr
23. Draebi
24.
25. Besetz

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Darf ich mal anfragen, wie die Nordlichter und meine "Nachbarn" aus dem Osten anreisen? Besteht ev. Interesse, gemeinsam schon 1 oder 2 Tage vorab die Reise zu beginnen oder möglicherweise zusammen die Anreise zu absolvieren? Oder fahrt ihr die >600 km in Eins durch?
 
Darf ich mal anfragen, wie die Nordlichter und meine "Nachbarn" aus dem Osten anreisen? Besteht ev. Interesse, gemeinsam schon 1 oder 2 Tage vorab die Reise zu beginnen oder möglicherweise zusammen die Anreise zu absolvieren? Oder fahrt ihr die >600 km in Eins durch?
Moinsen!
Ich denke, ich bin das "nördlichste Nordlicht".
Wir fahren einen Tag vorher in den tiefen Süden, übernachten dort und nutzen den Anreisetag bereits für eine schöne Tour. Gerne würden wir uns bei "ortskundigen" an die Stoßstange heften, alternativ würde ich den Hausherrn um ein paar Ideen bitten. Eine gemeinsame Anfahrt würde ich auf jeden Fall befürworten.

LG,
Ingo
 
@AL07178 . Es ist zwar noch einige Zeit hin - und wer weiß, was da noch kommt - aber ich wollte nur mitteilen, dass ich es gut fände, tatsächlich gemeinsam anzureisen.
Verstehe ich es recht, dass Ihr gleich ganz runter wollt und dann dort am nächsten Tag ( Anreisetag ) eine kleine Runde drehen wollt?
Wäre es nicht besser, wenn man auf der Hälfte der Strecke sich eine nette Bleibe sucht und dafür nicht 100 auf der AB brettern muss. Bietet sich doch an einen Abstecher in einer neuen Region zu machen und ggf noch was dazu zu lernen.
 
@ALIBABAZ4
Ja, so in etwas haben wir uns das gedacht. Irgendwo in Bayern / Baden Württemberg übernachten (das könnte ein Treffpunkt sein) und dann am Anreisetag ein paar Pässe mitnehmen.
Wenn du schon eine konkrete Idee hast, ich bin da ziemlich offen.

LG,
Ingo
 
@AL07178 : Noch habe ich mir keine genauen Gedanken gemacht. War ja auch noch nichts fix. Ich werde mal drüber schlafen und mich rechtzeitig melden. Wir könnten das dann abstimmen und Quatier suchen.
Bis denne
 
@DieSonne : Heißt das nicht: Der Sonne gefällt das ?? ;)
Hallo. In einer Benachrichtigungs-e-mail habe ich gelesen :
"Wir werden die Tour auch nicht in eins fahren. Vielleicht ergibt sich ja was, so das wir einen Teil gemeinsam Anreisen. "
Stimmt das oder ist da was fehlgelaufen ? Hier im Forum finde ich nichts.
 
@DieSonne : Heißt das nicht: Der Sonne gefällt das ?? ;)
Hallo. In einer Benachrichtigungs-e-mail habe ich gelesen :
"Wir werden die Tour auch nicht in eins fahren. Vielleicht ergibt sich ja was, so das wir einen Teil gemeinsam Anreisen. "
Stimmt das oder ist da was fehlgelaufen ? Hier im Forum finde ich nichts.

Ich habe inzwischen meinen Beitrag gelöscht, da wir es doch nicht zeitlich schaffen an der Tour teilzunehmen.
 
Hallo
für die TörggelTour sind noch zwei Zimmer frei

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Wir bringen uns damit zwar in Nöte, weil der Oktober dann wirklich sehr kurz wird :eek: :o

Aber wir können nicht widerstehen und sind dabei. :@

@trientna - Helmut, du hast maximal noch ein Zimmer frei. :D

Wir freuen uns wie Bolle und wünschen allen einen schönen Sonntag.

Gruß
Hanny & Harald
 
Hey und Hallo.
Da ich keinen aus der Gruppe kenne - außer Karsten, und ihn auch nur von zwei Touren - darf ich da mal fragen, wie die Touren so ablaufen?
Wie groß sind die Gruppen und wie ist das geplante Tempo in den Gruppen?
Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn Flott benannt wird, dies auch Flott ist und auf keinen Fall "ARZTGERECHT" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten