Südtiroler - Trientna Tour 2017

Am Freitag beim Eis, schön.
Wir fahren:
Start 09.40 Uhr
Sterzing - Jaufenpass - Timmelsjoch - Hantenjoch
oder
Brenner - Kühtai - ....
noch unschlüssig?
Seid ihr ab Freitag bei uns im Hotel?
gruß Trientna

Wir sind nur für eine Nacht bei euch im Hotel, am Samstag geht es weiter nach Sardinien. Vielleicht begegnen wir uns Morgen ja, allen noch viel Spaß bei der Tour und dem anschließenden Z Treffen. Wenn ich die Bilder der Tour so sehe, dann sind wir nächstes Jahr bei mindestens einer Tour vom Leitner wieder dabei :-)

Gruß Alex
 
Schöne Bilder besonders der Pragser Wildsee da war ich noch nie werd ich mir merken
 
Super wars, 3 Tage mit Spitzenwetter, tollen Eindrücken und einer klassen Truppe. Helmut, danke dass du uns die tollen "Geheim"routen gezeigt hast, die man sonst nicht finden würde.
Und zum Essen gab es auch genug...
IMG_1124.jpg IMG_1125.jpg IMG_1126.jpg IMG_1127.jpg IMG_1128.jpg IMG_1129.jpg IMG_1130.jpg IMG_1131.jpg IMG_1132.jpg IMG_1133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, vielen Dank für die Schöne Zeit, viele Kurven und sehr nette Gespräche.

Ein besonderen Dank an Helmut für die Organization)

Liebe Grüße.

Nataliia und Juri.
 
Wir haben nach dieser gelungenen Tour mit vielen sehr netten Leuten noch einen grossen Umweg über Sinsheim zum Roadster Treffen gemacht. Hier wie da gab es traumhafte Ausblicke, Verpflegung vom Feinsten und sehr gute Laune. Herzlichen Dank an alle, die da waren und an Helmut mit seinem Team.
Gruss vom nördlichen Alpenrand.
 
Danke der vielen schönen Worte.
Gerne wieder
Von bredlbroat geführte Tour
Brenner Bundesstraße nach Innsbruck Blick zur Europabrücke
dsc04631vhj2.jpg


Kühtai
dsc04635ghv2.jpg

dsc04637shj2.jpg

dsc04647nvn2.jpg

dsc04650lln2.jpg

dsc04655qkn2.jpg

dsc04641bhg2.jpg


Gruß aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Nach den Handybildern nun ein paar Aufnahmen mit der Canon EOS.
Schön wars!unbenannt (1 von 40).jpgunbenannt (2 von 40).jpgunbenannt (3 von 40).jpgunbenannt (4 von 40).jpgunbenannt (5 von 40).jpgunbenannt (6 von 40).jpgunbenannt (7 von 40).jpgunbenannt (8 von 40).jpgunbenannt (9 von 40).jpgunbenannt (10 von 40).jpg
 
Zurück
Oben Unten