Südtiroler / Trientna - Tour 2018

Hallo zusammen,

gibt es am Sonnatg wieder eine Willkommensrunde und kurze Besprechung?
Ich frage deshalb, damit ich weiß bis wieviel Uhr ich im Hotel sein sollte....

Dankeschön.

Viele Grüße
-Markus
 
ich hoffe, das Helmut einen guten Draht zum Wettergott hat, es sind ja ab nächster Woche wohl ein paar Gewitter in den Alpen unterwegs...
 
ich hoffe, das Helmut einen guten Draht zum Wettergott hat, es sind ja ab nächster Woche wohl ein paar Gewitter in den Alpen unterwegs...

Moin Moin

Egal den PS 4S macht es nichts aus,die Straßen haben auch bei Nässe ordentlich Gripp.

Das beste ,keine Mopeten.
Ich mag """" in Tirol.

In 16 Std.wird losgefahren.:) :-)

Um 15.00 gibts das erste Eis bei Helmut.8-)

gruß
Karsten
 
Bin auch am Mittwochnachmittag da....wir sehen uns Karsten


Moin Moin

Habe grad den Tiroler Radsatz aufgezogen.

Habe dabei festgestellt das vorn das Radlager hinüber ist,wird etwas schwierig morgen anzureisen.

Aber ich bin schon am organisieren.

Hoffe das ich bis Donnerstag vor Ort bin.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Habe grad den Tiroler Radsatz aufgezogen.

Habe dabei festgestellt das vorn das Radlager hinüber ist,wird etwas schwierig morgen anzureisen.

Aber ich bin schon am organisieren.

Hoffe das ich bis Donnerstag vor Ort bin.

gruß
Karsten

viel Glück Karsten

Hallo zusammen,

gibt es am Sonnatg wieder eine Willkommensrunde und kurze Besprechung?
Ich frage deshalb, damit ich weiß bis wieviel Uhr ich im Hotel sein sollte....

Dankeschön.

Viele Grüße
-Markus

Am Sonntag um 18.00 Uhr Aperitif und Tour Vorstellung.

Servus Trientna
 
Guten Tag,

Ich traue mich mal hier um Anreiße Tipps zu fragen.
Ich habe nun schonmal zwei Routen rausgesucht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob das sinnvoll ist, bzw. fehlt mir die Erfahrung. War bis jetzt immer der Brenner Fahrer ;)
(Bitte steinigt mich nicht)

Route1:
route1.JPG

Route2:
route2.JPG


Danke euch, bis Sonntag !
 
Die Anfahrt über den Reschen und das Vinschgau zieht sich halt sehr und ist dabei recht unspektakulär. Wenn du bei der Anfahrt einen Pass einbauen möchtest, evtl. doch über den Brenner und bei Sterzing das Penser Joch rauf, dann über das Sarntal und den Ritten wieder Richtung Mühlbach zurück.
 
Auf dem Hinweg werden wir diese Tour fahren. Punkt 1 ist bei Innsbruck unser Start für Sonntag.
Innsbruck- Mühlbach.jpg
und auf dem Rückweg warscheinlich diese.
Mühlbach Sterzing.jpg
 
@ Fazerfahrer , danke für den Tipp, werden wir mit in unserer Anfahrtsroute einbauen.[emoji1303][emoji3]
 
Hallo
Erster Tag: war ein Regentag, jeder Teilnehmer konnte sein Können auf der nassen Bergrennstrecke "Monte Bondone" unter Beweis stellen und versuchen die Strecke so schnell wie möglich zu erklimmen.

Leider hat mir der """" der sich den ganzen Tag durchgezogen hat ein fotografieren unmöglich gemacht.
DSC01991.JPG DSC01969.JPG DSC01983.JPG DSC01994.JPG DSC02007.JPG DSC02008.JPG DSC02017.JPG DSC02040.JPG DSC02047.JPG
 
Tour Tag 3
Vier Jahreszeiten, nein das war nicht die Pizza die ich zu Mittag gegessen habe. Es war die Witterung auf den verschiedenen Pässen.
Start bei Sonne und angenehmen 18°. Zuerst eine kleine Schleife bis wir endlich den Panider Sattel erreicht hatten. NigerPass und der KarerPass bildeten einen Mix aus fahrerischen Können und traumhafter Kulisse.
Die stolz in den Himmel ragenden Felsen um den SellaPass hingen im Nebel, und dann ging auch der Mix von Sonne bis Schauer los.

Das Restaurant: Neu und eine sehr gute Küche

Weiter ging es dann über den FurkelPass zum schönsten See Südtirols, den PragserWildSee. Leider auch dort war etwas Nebel und es war sehr feucht.

DSC02058.JPG DSC02110.JPG DSC02160.JPG DSC02201.JPG DSC02213.JPG DSC02312.JPG DSC02231.JPG DSC02314.JPG DSC02340.JPG
 
Hallo
Heut schon fast Sonne im Überschuss.
Was war heute unser Programm:
Jaufenpass den kennt ja jeder, ab Meran, für viele unbekanntes Terrain.
Hofmahdjoch, die Verbindung vom Ultental nach Nonstal. BrezerJoch ging auch noch bevor wir ein sehr schmackhaftes essen oberhalb von Mezzocoron serviert bekamen.
Dörferrunde, so heiß ich die Strecke durchs Cembratal nach Aldein.


DSC02533.JPG DSC02558.JPG DSC02556.JPG DSC02565.JPG DSC02633.JPG DSC02641.JPG DSC02655.JPG
 
Zurück
Oben Unten