Sag mir wo die Saarländer sind ???

Bonsai

macht Rennlizenz
Registriert
20 Dezember 2006
Ort
Püttlingen / Saar
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
seid ihr alle ausgestorben oder hat bei einigen der Winterschlaf schon begonnen ???

Hallooooo ihr Saarländer meldet euch !!!
 
Gute Frage! Hab ich mir auch schon gestellt. Mich gibt's jedenfalls noch. Vielleicht tummeln die sich alle auf f.
 
Hallo zusammen,
ich melde mich mal aus dem Saarland. Hatte Schwierigkeiten mit der Registrierung, daher habe ich in der Vergangenheit nur gelesen. Bin halt ein PC-Analphabet und für jede Hilfe dankbar :help:. Ich bin aber gern mit meinem Z3 bei Touren dabei, wenn es zeitlich passt.
Ein paar von euch habe ich ja bei der Eröffnungstour in VK getroffen. Nun hoffe ich, dass der Kontakt nicht abreißt - zumal einer bei mir um die Ecke wohnt.
Lieber Gruß
 
Es freut mich zu hören, dass ihr noch all da seid. Wir ihr seht - ich bin's auch:2bandanaz:grill
 
Bin gern dabei, allerdings nur hier und nicht über facebook zu erreichen - daher bitte hier Infos hinterlassen, wenn sich etwas bewegt, danke!
Gruß aus Dudweiler
 
Liebe Roadster Freunde,
wir, als begeisterte Z4 Fahrer, suchen Anschluuss zu Stammtischen und Ausfahrten.
Es wäre schön, wenn wir irgendwelche Informationen hierzu fürs Saarland oder die angrenzende Pfalz
bekommen könnten. Vielleicht könnte man sich auch noch dieses Jahr zu einem Stammtisch oder
Ausfahrt treffen. Wäre auch gerne bereit selbst etwas zu organisieren bei Interesse.
Freuen uns also über jede Info... Liebe Grüße aus Homburg.

Hallo Homburger...,,einer aus meiner Ex-Heimat ;)!

Da ich schon die letzten Jahren versucht habe eine Zett -Truppe zufinden (was auch gelungen war) um Ausfahrten usw. zumachen, war dies auch immer ganz OK.
Aber wie auch immer hat sich diese Truppe aufgelöst => aus welchen Gründen auch immer !!!

man könnte ja gerne einen Neuanfang machen......obwohl die Roadsterzeit jetzt für viele schon beendet ist !
 
Zurück
Oben Unten