Saison 2010

Katrin

Fahrer
Registriert
9 Februar 2009
Hallo mal wieder :)

Der Winter steht uns bevor, die Zettis ruhen sich aus (oder auch nicht :M) und bis April sind noch 4 lange Monate ;x

4 Monate bei denen man sich Gedanken machen kann was man im nächsten Jahr alles so anstellen kann :b

Also schlagt doch einfach mal was vor, damit man im nächsten Jahr ein paar Treffen in der Umgebung organisieren kann.

Beim letzten Thema kamen ja schon ein paar schöne Ideen zustande, die man vielleicht auch mal übrnehmen und umsetzen könnte :t

Also meldet euch einfach und lasst uns die Zeit bis zum Frühjahr nicht so lang werden.


Der Termin steht fest
:)

am 02.04.2010 - 11:00 Uhr
In Merseburg


http://www.luftfahrt-technik-museum.de/



Hier die Liste der u.V. Anmeldungen:


z3 sucher........Patrick...........noch suchend ;)
reptile............ Alex..............Z4R 2.0
Z444..............Uwe / Ines......Z4R 3.0
Tassilo...........Tassilo............Z3 QP 3.0
Katrin.............Katrin.............Z3 QP 2.8
 
AW: Saison 2010

Hallo Katrin !!!
Es wäre schon schön , wenn wir uns über die Location für unseren Stammtisch einig werden würden ,genug Vorschläge gab`s ja :O!!!
 
AW: Saison 2010

Ja Uwe da haste völlig recht :)
aber ich bestimm ja nicht allein einfach wo er stattfinden soll ;)
 
AW: Saison 2010

Nö , is ja richtig !!!! Da jetzt ja noch genug Zeit ist,kommen wir hoffentlich 2010 aus der Hüfte:d !!!
 
AW: Saison 2010

Na das will ich doch hoffen :w

Deshalb dacht ich mir lieber etwas früher mit der Planung zu beginnen :)
Sicher ist sicher - so ist die Chance das man sich nächstes Jahr mal sieht etwas größer %:
 
AW: Saison 2010

Na ich denk mal das eine Harztour 2010 sicher wieder drin sein wird :s
Also Leute nicht nur große Töne schwingen sondern dann auch kommen :b


Und Uwe - ganz schön frech was %:
 
AW: Saison 2010

Also für das erste Treffen würde ich mal Uwe seine Garage vorschlagen...:d
Da war doch noch was mit Knete usw...:s:s:s
Und da bringen wir noch was zum grillen mit, dann wird das auch lustig...
 
AW: Saison 2010

Hey Uwe ja ich weiß das Ines nix anderes behaupten würde %:

Naja die Zeit tickt mal wieder :w
ich hoffe echt das wir was auf die Beine bekommen &:

Und wehe nicht :M;)
 
AW: Saison 2010

Na ich denk mal das eine Harztour 2010 sicher wieder drin sein wird :s
Also Leute nicht nur große Töne schwingen sondern dann auch kommen :b


Und Uwe - ganz schön frech was %:


Katrin, ... "die Geister die ich rief ... " :w

Wie wäre es mal mit 'nem Zetti-WE im Thüringer Wald und angrenzende Gebiete? Die Mopetenstrecken dort sind recht ordentlich. Und gute Hotels gibt es dort auch :) :t

LG Marion
 
AW: Saison 2010

Ich kenn mich im Thüringer Wald zwar so garnicht aus aber es ist eine wunderschöne Umgebung :t

Da lässt sich sicherlich was machen :w
 
AW: Saison 2010

Katrin, ... "die Geister die ich rief ... " :w

Wie wäre es mal mit 'nem Zetti-WE im Thüringer Wald und angrenzende Gebiete? Die Mopetenstrecken dort sind recht ordentlich. Und gute Hotels gibt es dort auch :) :t

LG Marion

LOL, Marion wie, geht es dort immer nur gerade aus damit du mal den Pony Modus raus nehmen kannst... du weisst ja Knallgas fahren ist 2010 wieder angesagt.:X:d:d:d
 
AW: Saison 2010

LOL, Marion wie, geht es dort immer nur gerade aus damit du mal den Pony Modus raus nehmen kannst... du weisst ja Knallgas fahren ist 2010 wieder angesagt.:X:d:d:d

ha ha ha :a

:d:d:d

Frag mal Martin, den Skipistenzerstörer :X:d, da gibt es durchaus recht knallige Strecken ... also auch was für Deinen Fahrstil :t ...

Außerdem habe ich ja gesagt, ich übe die Tennebronnstrecke hier ... o.k. nicht so wie Ihr :# ... also "Insekten-Am-Seitenfensterhaber" :M

Aber ich mach' mich ... irgenwann greift auch bei mir das DSC in jeder Kurve :P:P:P :d:d:d

CU bei Heiner :t
 
AW: Saison 2010

Ich kenn mich im Thüringer Wald zwar so garnicht aus aber es ist eine wunderschöne Umgebung :t

Da lässt sich sicherlich was machen :w


Hi Katrin,

setz' Dich mal mit Martin (Z-fan) in Verbindung, er war schon mal da und hat es empfohlen

Schöne Grüße ins WE

Marion
 
AW: Saison 2010

Hallo.
Ich habe eine (kurze) Zeit bei Gumpert gearbeitet und den Apollo gefertigt.
Kontakt zu den Leuten habe ich noch, wenn interesse besteht könnte ich nach einer Werksführung fragen (Normalpreis 15€ p.P).
Ich denke bei einem Treffen von Sportwagenfans ist so etwas keine ganz schlechte Idee.

Vorraussetzung ist, das ich bis zu eurem Treffen auch einen Z4 habe :-)

MfG
Patrick
 
AW: Saison 2010

Hallo.
Ich habe eine (kurze) Zeit bei Gumpert gearbeitet und den Apollo gefertigt.
Kontakt zu den Leuten habe ich noch, wenn interesse besteht könnte ich nach einer Werksführung fragen (Normalpreis 15€ p.P).
Ich denke bei einem Treffen von Sportwagenfans ist so etwas keine ganz schlechte Idee.

Vorraussetzung ist, das ich bis zu eurem Treffen auch einen Z4 habe :-)

MfG
Patrick


Na Patrick so schwer kann es doch nicht sein einen ZZZZ zu finden oder??&:&:Aber das mit Gumpert hört sich ja mal:O:O:O so an.....Könnt ja mein nächster werden:w:w:w:w
 
AW: Saison 2010

Naja,
wer´s sich leisten kann...

Ist auf jeden Fall der beste Sportwagen den ich kenne und wo ich mitgefahren bin.

Gib mir deinen Z4 und ich handel bei Gumpert einen Rabatt für dich aus :-)

:t:t:t:t lass uns tauschen:b:b:bnimmst meinen und ich bekomme einen Gumpert.....aber die Manufaktur würde ich schon mal sehen wollen.....Was suchste für einen ZZZZ???
 
Zurück
Oben Unten