Saison 2010

AW: Saison 2010

Na na hat dir noch niemand gesagt es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik:M:M:M:M


Alles Quatsch oder Katrin sag doch och mal was:d:d:d:d:d:d

Jip alles Quatsch - ES KOMMT IMMER AUF DIE GRÖSSE AN!!!!!! :b
Träumen wir nicht alle von ein paar Pferdchen mehr :P

Aber wenn ich so drüber nachdenke ist es glaube mal ganz nett nicht die mit der kleinsten Maschine zu sein :X:d
Außerdem kommt es ja auch aufs Fahren an und nicht nur auf den großen Motor -

es heißt ja nicht ohne Grund
aus Freude am Fahren :t
 
AW: Saison 2010

würd ich ja gerne, nur leider passt mir der termin nicht so ganz - feiere am 3.4. meinen geburtstag und da ich da am vortag noch ein bisschen was vorbereiten muss, wird das sonst etwas eng.

aber überlege es mir nochmal - wäre schön mal wieder ein paar neue nette leute zu treffen :-)


Hey du,
na aber da könnte es doch passen das das Treffen schon so früh ist, dann hätteste noch gaaaanz viel Zeit danach um den Geburtstag vorzubereiten :w
 
AW: Saison 2010

Hey ihr lieben,
wie siehts denn aus mit dem Schnee im Harz :s

Liebe Ostseegrüße an euch %:
 
AW: Saison 2010

Naja ich hoffe noch,ABER ganz ehrlich ich glaub nicht das ich bis nächste Woche raus komme....Wir werden sehen.
 
AW: Saison 2010

Hey Leute - nun sind es nur noch zwei Wochen :t
Die Zeit tickt und der Schnee schmilzt %:

Ach ja und die Aufregung wird immer größer :d





Man man man jedes Jahr das selbe :j:7
 
AW: Saison 2010

Sag mal der Termin 2.4.10 das ist ja ein FR???war hier nicht dir Rede vom So???Ich habe mir jetzt extra den 4.4. frei gehalten,aber den 2.4 kann ich nicht:g:g:g:g:g
 
AW: Saison 2010

Sag mal der Termin 2.4.10 das ist ja ein FR???war hier nicht dir Rede vom So???Ich habe mir jetzt extra den 4.4. frei gehalten,aber den 2.4 kann ich nicht:g:g:g:g:g


Kay du wirst alt :a
Es war NIE die Rede von Sonntag - und ich wusste auch nicht das der Karlfreitag jemals am Sonntag war :d

Ach menno, nicht mal zum Vormittag :#
Das wäre aber wirklich sehr sehr doof :(

Jetzt wo ich der Sonne den Auftrag gegeben hab den Harz komplett zum schmelzen zu bringen, damit du auch wech kommst ;)
 
AW: Saison 2010

Kay du wirst alt :a
Es war NIE die Rede von Sonntag - und ich wusste auch nicht das der Karlfreitag jemals am Sonntag war :d

Ach menno, nicht mal zum Vormittag :#
Das wäre aber wirklich sehr sehr doof :(

Jetzt wo ich der Sonne den Auftrag gegeben hab den Harz komplett zum schmelzen zu bringen, damit du auch wech kommst ;)


Na am So wäre ich gekommen....und wäre zu Oma gefahren wegen Ostern sw....aber Fr ist sie nicht da und ich bin in Bayern.Ich habe ja ab 29.03 Urlaub.
 
AW: Saison 2010

wie jetz was?? nicht das hier noch mehr absagen :(
ich bin dabei.
11uhr in merseburg...freue mich schon sehr drauf...
gestern bin ich den ganzen tag offen gefahren...geil....
bei uns in leipzig waren ca. 15grad...
 
AW: Saison 2010

was is denn mit unserem patrick?? der meldet sich ja gar nicht mehr...der is wohl schon eifrig am suchen...
vllt hat er ja schon was gefunden,und überrascht uns am freitag mit seinem zettie :) :) ...gönnen würd ichs ihm...
 
AW: Saison 2010

Hallo Leute. Leider kann ich euch noch nicht mit einem neuen überraschen. Höchstwahrscheinlich kann ich nicht Mal mit dem Trabi nach Merseburg kommen :-(. Einer Einladung von einer Sie kann ich doch nicht wiederstehen. Also ich werde kommen.

Momentan bin ich voll im Prüfungsstress, dass war auch der Grund warum ich erstmal nur mitgelesen habe.

Naja, Freitag ist alles vorbei, hoffentlich mit gutem Ende.

Bis zum Carfreitag!
 
AW: Saison 2010

Hallo Leute. Leider kann ich euch noch nicht mit einem neuen überraschen. Höchstwahrscheinlich kann ich nicht Mal mit dem Trabi nach Merseburg kommen :-(. Einer Einladung von einer Sie kann ich doch nicht wiederstehen. Also ich werde kommen.

Sorry aber - ICH VERSTEH ES NICHT!!!! %::d

Momentan bin ich voll im Prüfungsstress, dass war auch der Grund warum ich erstmal nur mitgelesen habe.

Naja, Freitag ist alles vorbei, hoffentlich mit gutem Ende.

Bis zum Carfreitag!


Hey Patrick - wir drücken alle fleißig die Daumen für deine Prüfungen :t


Ich war heut beim Zetti - ach wie ich mich auf ihn freue, nur noch 9x schlafen dann hab ich ihn endlich wieder :Banane10::Banane25::Banane33:

genießt also die schönen sonnigen Tage bis dahin für mich mit %:
 
AW: Saison 2010

Dankeschön.

Ich habe ironischer Weise nur gemeint, dass ich es doch nicht ablehnen kann, wenn ich mal von einem Mädel eingeladen bin :-)

Hoffentlich hast du nichts falsch verstanden.

Patrick


Ach na ich doch nicht %:
Aber wenn es mit den trabi nicht klappt, wie kommst du denn dann nach Merseburg?
 
AW: Saison 2010

so meine video-kamera ist jetzt auch eingetroffen,sodas ich von uns leutz mal ein paar bilder machen kann :)
man endlich ist es bald soweit :) :)
 
AW: Saison 2010

muss mal so doof fragen: Luftfahrt- und Technik-Museumspark Merseburg
Anschrift

Kastanienpromenade 50 / Hans-Grade-Straße



wir treffen uns vorm eingang oder wie???
ich mein ok,wenn ich ein paar z4/z3 leudz sehe seit ihr das..ach un moment ein citrön fahrer noch ....
:)

aber man weiss nicht was in den 2 wochen noch passiert und schwupps hat patrick seinen zettie :)....oder patrick hat uns alle schön verarscht und fährt schon lange mit dem z4 rum und überrascht uns am freitag :) :) damit
 
AW: Saison 2010

Ich freue mich schon aufs nächste Wochenende.
Für Reptile habe ich hier was interessantes: www.liquidsunday.de
Ich war letztes Jahr dort und werde diesen Ostersonntag wieder dort sein.
Wäre doch cool wenn man sich auch dort noch trifft.

Katrin: auch wenn es nicht meine Art ist, aber darf ich nach deiner Handynummer fragen, falls sich noch Fragen bei mir stellen? (natürlich per PN)

Mensch, momentan ist ja nicht so viel "brauchbares" auf dem Z4 Gebrauchtwagenmarkt.
Na dann bis Freitag, nun können wir ja nur noch auf gutes Wetter hoffen.

Patrick
 
Zurück
Oben Unten