Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Können wir den Platz mit Björn tauschen &:
Ich mag die 13 nicht:D

Apropos...... Bremsen vorher prüfen :X:d
 
Können wir den Platz mit Björn tauschen &:
Ich mag die 13 nicht:D

Apropos...... Bremsen vorher prüfen :X:d

Ich nehme gerne die 13. :-)
Der Armin ist und bleibt ein Lästermaul.:M




Nix..Die Nummern vergebe ICH:p :P

Solange kein Widerspruch kommt, oder wieso hat Armin nun die 14?:+:huh2:

Björn ist Fachmann für Bremsen ... kurzfristig :D

Und die Marion auch....:M

Gruß,

Björn
 
Melde mich auch mal an:
15: z4_cze................Nico..................Tour und Abendessen
 
Edit: Da man das hier leider schon fast extra erwähnen muss, selbstverständlich nehmen wir auch Fremdfabrikate etc.mit;)Es geht ja hier primär um die Communitiy.....

Moin aus dem hohen Norden. :) :-) :) :-)

Bei so einer netten Einladung möchten wir natürlich gern dabei sein.
Die Startzeit hingegen ist für mich als bekennender Nichtfrühaufsteher echt eine Ansage :confused:
Nur gut, dass meine :K mich hartnäckig wecken wird.


Aus der Erfahrung her: Scouts gesucht;)

Bei Bedarf scoute ich auch gern eine Gruppe die "tiefenentspannt auf den Geraden, aber flott um´s Eck" fahren möchte.

Gruzzzz
Gerald



16: 42w203................ Gerald und Dagmar ................. Tour und Abendessen
 
Zurück
Oben Unten