Saisoneröffnungstour 2015 Stammtisch Koblenz

So, war ne schöne Tour ;) Und die Weinkisten sind ein weiteres Highlight unseres langjährigen Stammtisch's ;)

Hoffe Ihr seid auch wieder gut zu Hause angekommen. Autobahn A48 war ja frei wie nie, und ich durfte nicht schneller wie 170 :(
Hab aber meinen Schnitt von 7,1 auf 9,9 noch heben können. Aber da sag mal einer, so ein Auto wäre nicht sparsam :D
 
Hallo zusammen,

schade Roland, dass du nicht dabei warst. Hoffentlich geht es dir wieder besser.

Ansonsten, wie immer, eine sehr schöne Tour und eine lustige Runde.

Danke an Birgit und Rainer für die Organisation.

Bis bald,
viele Grüße
Lydia und Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander,

war wieder einmal eine sehr gelungene Tour und ein tolles geselliges Miteinander.

Die Zeit verging wie im Flug.

Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Organisatoren, welche auch noch
unverhofft in den Besitz traditioneller, historischer Weinkisten kamen.

Auf bald mal wieder.
Jutta und Klaus
IMG_0906.jpgIMG_0914.jpgIMG_0926.JPG
 
Habe eben mal mit der Planung der neuen Tour begonnen, hab glaube ne schöne Kombination aus toller Strecke, Sehenswürdigkeiten und tollen Restaurants gefunden :)

Ich mach die Tage einen neuen Thread auf, dann können wir dort in die Details eintauchen. Strecke sind ca. 140km und 2:36 Fahrzeit.

@Klaus KS Danke für die tollen Fotos ;) Ich hab nur eins gemacht von meinem Auto als ich eure "Weinkistenverladeaktion" verpasst hab.
 
Hallo zusammen,
@mike : das hört sich doch schon sehr gut an. Bin schon sehr gespannt.

@Klaus : danke, schöne Bilder. Super, das mit den beiden Zettis.

@Birgit : gerne geschehen.

Bis bald,
LG Josef
 
Ich werde auch wieder versuchen dabei zu sein,werde es aber nicht vorher ankündigen,sondern an dem Tag wo gefahren wird,heißt kurzfristig,wie gesagt Erklärung dafür wenn wir wieder mal zusammen sind
 
Zurück
Oben Unten