Saisoneröffnungstour Vogtland 2018

  1. keulejr.............1-2 Pers. ....flottes Cruisen..................................keine Übernachtung
  2. ALIBABAZ4.... 2 Pers. .......artgerecht aber auch flott mögl..........keine Übernachtung . Scout nur wenn muss.
  3. the z kid.........1 Pers. ...... flottes Cruisen ......... .......................ohne Übernachtung
  4. BobMorane ... 1 Pers. .......flottes Cruisen ................................ ohne Übernachtung
  5. Kurt_K....... ....2 Pers.........flottes cruisen..................................ohne Übernachtung
  6. der.mischa......1 Pers.........Tempo Wurst...................................schlaflos aber hungrig :D
  7. Max................1 Pers........Tempo Wurst....................................schlaflos aber hungrig
  8. Seb... _...........1-2 Pers.....Tempo egal....................................ohne Übernachtung (Teilnahme unter vorbehalt - kann noch nicht genau Planen)
  9. Chemnitzer.....1 Pers..........flottes cruisen..................................keine Übernachtung
  10. Cpt.Tincan......2 Pers..........flottes cruisen..................................ohne Übernachtung
  11. Ronny G. .......1 Pers..........flott.................................................ohne Übernachtung
  12. Z4Lady2018....1 Pers..........flottes Cruisen..................................ohne Übernachtung
  13. ricosch...........1(2) Pers......ich bleib dran...................................ohne Übernachtung (keine Teilnahme bei Dauerregen oder Schnee)
 
Zuletzt bearbeitet:
@keulejr: Danke für die Einladung. Ich finde es toll, dass ihr gemeinsame Touren unternehmt. Werde mich euch gerne mal anschließen. Leider klappt es am kommenden Wochenende noch nicht. Ab Morgen bin ich dienstlich in Dresden. Familie kommt Freitag mit ICE nach. Bleiben dann bis zum 01.05 in der Sächsischen Schweiz, bisschen Wanderurlaub.
Wünsche Euch viel Spaß bei eurer Ausfahrt.
 
Hallo,
wir würden auch gerne noch mtfahren
  1. keulejr.............1-2 Pers. ....flottes Cruisen..................................keine Übernachtung
  2. ALIBABAZ4.... 2 Pers. .......artgerecht aber auch flott mögl..........keine Übernachtung . Scout nur wenn muss.
  3. the z kid.........1 Pers. ...... flottes Cruisen ......... .......................ohne Übernachtung
  4. BobMorane ... 1 Pers. .......flottes Cruisen ................................ ohne Übernachtung
  5. Kurt_K....... ....2 Pers.........flottes cruisen..................................ohne Übernachtung
  6. der.mischa......1 Pers.........Tempo Wurst...................................schlaflos aber hungrig :D
  7. Max................1 Pers........Tempo Wurst....................................schlaflos aber hungrig
  8. Seb... _...........1-2 Pers.....Tempo egal....................................ohne Übernachtung (Teilnahme unter vorbehalt - kann noch nicht genau Planen)
  9. Chemnitzer.....1 Pers..........flottes cruisen..................................keine Übernachtung
  10. Cpt.Tincan......2 Pers..........flottes cruisen..................................ohne Übernachtung
  11. Ronny G. .......1 Pers..........flott.................................................ohne Übernachtung
  12. Z4Lady2018....1 Pers..........flottes Cruisen..................................ohne Übernachtung
  13. ricosch...........1(2) Pers......ich bleib dran...................................ohne Übernachtung (keine Teilnahme bei Dauerregen oder Schnee)
  14. geronimo........2 Pers .........flottes cruisen........................mit Übernachtung
Für die Übernachtungen habe ich in Rodewitsch ein Zimmer von Fr - So.
@ALIBABAZ4 mir die Navi-Datei schickt, kann ich auch Lumpensammler machen.
Habt ihr ne Funke dabei?

Grüße, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Voigtlandtour_2018.zip
    20,4 KB · Aufrufe: 10
Freu mich auf jeden Fall schon mal das erste mal dabei sein zu dürfen. :D Das Wetter spielt auch mit was der Wetterbericht so erzählt .... das wird Toll!

Kann man die Routen Daten auch mit einem Programm am Rechner einsehen?
 
Das geht meines Wissens nicht. Man kann die Daten wohl auch nicht mit Maps und Co. öffnen. Lasse mich aber gern belehren, wenn doch.
 
@ALIBABAZ4
Soweit ich weiß, war die Route noch nicht komplett. Oder hatte dir @daveRS schon die Pausenorte mitgeteilt. In meiner Routenplanung fehlen diese noch.

@geronimo
Ich habe ein Wintec-Funkgerät. Mit denen von Thomas war das irgendwie nicht kompatibel. Aber auch ansonsten hat es da nur bedingt geklappt. Mit den Wintecs untereinander scheint es aber zu funktionieren, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest hat es bei einer Tour im Rahmen des Deutschlandtreffens ganz gut geklappt (glaube @ZZZZefix war damals der funkende Lumpensammler und hetzte von hinten "Gib Gas, meine Zündkerzen verrußen!" oder so ähnlich kam da immer mal wieder. :t)
 
@keulejr : Hallooooooo Max!! Aufwachen !! Wir hatten schon über die Stationen gesprochen! Und da ich ein schlaues, schnelles Kerlchen bin, ........ sind die 3 Stationen natürlich schon drin. (Talsperre, Bäckerei und Endstation - oder nochwas ? @daveRS )
 
@keulejr : Hallooooooo Max!! Aufwachen !! Wir hatten schon über die Stationen gesprochen! Und da ich ein schlaues, schnelles Kerlchen bin, ........ sind die 3 Stationen natürlich schon drin. (Talsperre, Bäckerei und Endstation - oder nochwas ? @daveRS )

Jetzt, wenn du es so schreibst...

Aber genaue Adressen sind mir noch nicht bekannt. Könntest du mir diese per PN schicken? Dann versuche ich das am Fr. noch einzubinden.
 
Also bei mir passt es nun auch definitv...
ich freu mich schon auf die Tour durchs Vogtland

  1. keulejr.............1-2 Pers. ....flottes Cruisen..................................keine Übernachtung
  2. ALIBABAZ4.... 2 Pers. .......artgerecht aber auch flott mögl..........keine Übernachtung . Scout nur wenn muss.
  3. the z kid.........1 Pers. ...... flottes Cruisen ......... .......................ohne Übernachtung
  4. BobMorane ... 1 Pers. .......flottes Cruisen ................................ ohne Übernachtung
  5. Kurt_K....... ....2 Pers.........flottes cruisen..................................ohne Übernachtung
  6. der.mischa......1 Pers.........Tempo Wurst...................................schlaflos aber hungrig :D
  7. Max................1 Pers........ Tempo Wurst....................................schlaflos aber hungrig
  8. Seb... _...........1 Pers..... Tempo egal.....................................ohne Übernachtung
  9. Chemnitzer.....1 Pers..........flottes cruisen..................................keine Übernachtung
  10. Cpt.Tincan......2 Pers..........flottes cruisen..................................ohne Übernachtung
  11. Ronny G. .......1 Pers..........flott..................................................ohne Übernachtung
  12. Z4Lady2018....1 Pers..........flottes Cruisen..................................ohne Übernachtung
  13. ricosch...........1(2) Pers......ich bleib dran...................................ohne Übernachtung (keine Teilnahme bei Dauerregen oder Schnee)
  14. geronimo........2 Pers .........flottes cruisen..................................mit Übernachtung
 
Ich hoffe auch auf gutes Wetter, da es einfach noch schöner ist, wenn es auch vom Wetter :@ her passt.
Außerdem müssen die hinteren Reifen wohl nach der Tour neu. :D
 
Zurück
Oben Unten