Sammelbestellung flauschige Trockentücher

Sb37

macht Rennlizenz
Registriert
22 September 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
An die Detailer im Forum, [emoji12][emoji16]

ich habe die Möglichkeit günstig an extrem flauschige Trockentücher heranzukommen. Aber nur wenn ich eine gewisse Menge abnehmen würde. Ich habe jetzt erstmal eins zum testen bestellt und würde dann Bilder posten und auch einen Testbericht. Wenn es gut ist, würde ich mir noch einpaar sichern wollen zum günstigeren Preis. Besteht hier im Forum generell Interesse? Die Eigenschaften sind wie folgt:
Maße: 60x40 cm
1000 GSM (dadurch kann extrem viel Wasser aufgenommen werden)
Vom Aufbau sind sie wie das Orange Baby von LE.

Folgende Preise wurden mir genannt für die Abnahme der folgenden Mengen:
Ab 200 Stk. = 8,- EUR pro Stück
Ab 350 Stk. = 7,50 EUR pro Stück

Grüße Sven
 
Definitives Interesse! Außerdem bin ich sicher, hier gibts noch einige andere "Pflegeopfer" die da nicht nein sagen werden:whistle::whistle::d
 
Ich würde bei den Preisen auch 2-3 Stück nehmen, vorausgesetzt dein Test vorläuft positiv.

Gruß Alex
 
Auch dabei mit 2 - 3 Tücher, wenn deine Rückmeldung positiv ist.
 
Ich glaube nicht dass er unbedingt Interesse an Tüchern unbekannter Qualität hat.

60x40 in 1000gsm braucht man eigentlich auch nur wenige.
 
Ich kenne TE und M-Enni nicht aber wenn die auch Möglichkeiten haben wieso nicht [emoji4] ich würde die über einen Bekannten beziehen. Aber ich warte erstmal ab, wie das Trockentuch nachher ist. Ich denke aber, dass die Qualität sehr gut sein wird, weil dort auch andere Lappen produziert werden sollen.
 
Hallo zusammen,

klar - bedingt durch die Workshops und unsere Beziehungslage zu den größten Pflegeshops in Deutschland könnte ich schon etwas bewegen.
Das Trockentuch welche hier angeboten wird ( mit der Größe und Gewicht ) ist allerdings schon echt günstig. Da ist ja die MwSt. schon drin - bin gespannt wie die in der Qualität sind.

@Hell046 hat schon recht - ich kenne die Qualität nicht und unsere Tücher sind eher 40*40 und auch wesentlich dünner. So ein Trockentuch hält bei der richtige Pflege sehr lange.

Ich bleibe hier mal im Hintergrund und warte den Test ab.
Aber eine gute Akiton von @Sb37 :t
 
@Sb37: TE bedeutet Thread Ersteller, in diesem Fall also Du :) :-)
M-Enni ist der Boss von Tiefenglanz, seine Arbeiten kannst Dir bei den Gewerblichen In unserem Forum anschauen.

Gruß Michael
 
@Sb37: TE bedeutet Thread Ersteller, in diesem Fall also Du :) :-)
M-Enni ist der Boss von Tiefenglanz, seine Arbeiten kannst Dir bei den Gewerblichen In unserem Forum anschauen.

Gruß Michael

Danke für die Erklärung. Ich werde berichten sobald ich das Tuch habe. Ich bin echt gespannt [emoji1303][emoji16]
 
Ich bin echt gespannt
emoji1303.png
emoji16.png
Ich auch, und wenn es eine Gute Qualität hat, nehme ich 2 Stück :thumbsup:
 
Ich will @Sb37 ja nichts schlechtes, er profitiert da ja scheinbar an nix.
Ne, er hat nur eine Menge Arbeit in der Freizeit, die Tücher, wenn sie den von guter Qualität sind zu Verteilen ;)
Immer dieses Unterschwellige beschuldigen...

Ich glaube, bald steht in meiner Signatur: Pumpenumbau, jetzt auch im Norden, inkl. Gewährleistung und Rechnung...
 
Zurück
Oben Unten