Sammelbestellung flauschige Trockentücher

Hajo, 2 Stück würde ich auch nehmen (keine ahnung wozu aber ich finde die Aktion gut) [emoji41]
 
MF kann man nie genug haben, auch 2 bei gutem Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dem ganzen auch mal an, wenn der Test zufriedenstellend verläuft.
Würde bei einem positiven Ergebnis auch 2-3 Stück nehmen.
 
@Sb37

Hast Du Dir schon die Kosten für Verpackung und Versand überlegt?

Grundsätzlich habe ich auch Interesse an ein paar der Tücher.
 
@Sb37

Hast Du Dir schon die Kosten für Verpackung und Versand überlegt?

Grundsätzlich habe ich auch Interesse an ein paar der Tücher.

Ja, nur beim Versand noch nicht. [emoji16][emoji1365]mir ist viel wichtiger, dass die Tücher für uns high quali haben und bin sehr gespannt. Zu not behalte ich die alle, haha. Bin genug putz verrückt. Ich könnte einen ganzen youtube Channel betreiben, so viel wie ich Auto putze.
 
Ich ziehe meinen Hut vor einer solchen Aktion. :t
Glaub mir - das wird nicht einfach. Spreche da aus Erfahrung...

Nur als Tipp - mach am besten eine Online Tabelle in dem jeder sich selber mit allen Daten eintragen kann.
Wenn Du die Tücher intensiv getetest haben möchtest - also täglich dann schick mir ruhig eins zu.
Kann es auch gegen andere Tücher vergleichen... vom 10 bis 30 Euro Tuch
 
Ich ziehe meinen Hut vor einer solchen Aktion. :t
Glaub mir - das wird nicht einfach. Spreche da aus Erfahrung...

Nur als Tipp - mach am besten eine Online Tabelle in dem jeder sich selber mit allen Daten eintragen kann.
Wenn Du die Tücher intensiv getetest haben möchtest - also täglich dann schick mir ruhig eins zu.
Kann es auch gegen andere Tücher vergleichen... vom 10 bis 30 Euro Tuch

Danke für das Angebot, ich gucke mal wie zufrieden ich mit meinem Test bin, vlt komme ich auf dich zurück [emoji4] erstmal müssen die Tücher da sein.
 
Zurück
Oben Unten