ZZZZPhips
macht Rennlizenz
Schönen Abend werte Forenmitglieder
da ich schon seit längerer Zeit gerne einen neuen ESD hätte, und ich von Haus aus immer Eisenmann oder Reuter wollte, habe ich den Herrn Reuter mal bezüglich einer Sammelbestellung angeschrieben.
Antwort hier:
Jetzt wollte ich fragen, ob grundsätzlich mal Interesse bestünde?
Die Endschalldämpfer für die E85/86 si-Modelle besitzen eine EG-Betriebserlaubnis, für andere Modelle bitte selbst schlau machen bzw. nachfragen.
Der Preis würde sich dann lt. dem Katalog oben auf 690,40€ inkl. Rabatt und exkl. Versand belaufen bei einem 3.0si.
So würde der ESD an einem 130i klingen (N52-Motor aus dem 3.0si). Herr Reuter beschreibt den Klang weiters als dumpfer bei niedriger Drehzahl (im Vergleich zum Eisenmann) und im hohen Drehzahlbereich soll er dann annähernd 1:1 so wie der Eisenmann klingen - falls es vielleicht nicht alle wissen: Reuter lässt seine ESDs bei Eisenmann nach seinen Vorstellungen fertigen.
Falls es noch Fragen gibt, werden diese gerne beantwortet
Schöne Grüße,
zzzzphips
da ich schon seit längerer Zeit gerne einen neuen ESD hätte, und ich von Haus aus immer Eisenmann oder Reuter wollte, habe ich den Herrn Reuter mal bezüglich einer Sammelbestellung angeschrieben.
Antwort hier:
Es müssen mindestens 10 Stck zusammen kommen.
Zeitraum ab jetzt max 2 Wochen.
Bestellung kommt von einer Person (Initiator)
Berechnung an jeden einzelnen per Vorkasse mit Überweisung.
Preisberechnung abzgl 20% auf Listenpreise. http://www.reuter-motorsport-shop.de/Reuter_Motorsport_Eisenmann_Katalog_2016.pdf
Als Berechnungsgrundlage dienen nicht die Shop-Preise, nur der Link oben !
Soundänderung Aufpreis 49 Euro
Versandkosten 22 Euro
Jetzt wollte ich fragen, ob grundsätzlich mal Interesse bestünde?
Die Endschalldämpfer für die E85/86 si-Modelle besitzen eine EG-Betriebserlaubnis, für andere Modelle bitte selbst schlau machen bzw. nachfragen.
Der Preis würde sich dann lt. dem Katalog oben auf 690,40€ inkl. Rabatt und exkl. Versand belaufen bei einem 3.0si.
So würde der ESD an einem 130i klingen (N52-Motor aus dem 3.0si). Herr Reuter beschreibt den Klang weiters als dumpfer bei niedriger Drehzahl (im Vergleich zum Eisenmann) und im hohen Drehzahlbereich soll er dann annähernd 1:1 so wie der Eisenmann klingen - falls es vielleicht nicht alle wissen: Reuter lässt seine ESDs bei Eisenmann nach seinen Vorstellungen fertigen.
Falls es noch Fragen gibt, werden diese gerne beantwortet
Schöne Grüße,
zzzzphips