Sattlerei im Grossraum Nürnberg gesucht

Fazerfahrer

Tourenliebhaber
Registriert
20 November 2010
Ort
Eysölden
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken zusätzlich zu meiner erweiterten Leder / Alcantara Ausstattung noch divese Verkleidungsteile beziehen zu lassen.

Hat einer von Euch bereits eigene Erfahrungen im Raum Nürnberg (alternativ auch Ingolstadt oder Regensburg, notfalls auch München) mit einem Sattler gemacht und kann hierzu eine Empfehlung aussprechen?
 
Großraum N wird wohl nicht WÜ mit abdecken. Aber WÜ und N sind ja nur ne 1 Stunde 20 entfernt ;)
Da gab/gibts einen Sattler (Mittasch in Neubrunn?), da hat selbst auf handelsüblichen Computermäusen, Lichtschalter, Lüftungsschlitzen usw. im Auto alles mit Leder bezogen.
http://www.filigran-leder.de/
Googel mal danach
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Snooker-Kollege hat seinen Motorradsitz dort beziehen lassen mit Rochenleder, war eine sehr saubere Arbeit, mein Honda-Helix Roller bekommt auch einen neuen Sitzbankbezug, bin gerade beim Ausbau.:t
 
Zurück
Oben Unten