Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

wvbx

Sauerland Tour-Guide
Active Member
Registriert
26 März 2014
Ort
Sundern
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Wie bereits an anderer Stelle angekündigt nehme ich die Sache jetzt selbst in die Hand um im Sauerland einen eigenen Stammtisch zu etablieren.:) :-) Irgendwann muss es doch mal klappen!:D
Als regelmäßiger Termin ist der jeweils 3. Freitag des Monats vorgesehen.
Damit gibt es auch keine Kollisionen mit anderen regionalen Stammtischen, wo man sonst noch teilnehmen kann.
Eine Treffenlocation habe ich bereits angefragt und wir können uns dort auch kurzfristig einen Tisch reservieren:
"̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶s̶̶e̶̶e̶"̶,̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶d̶̶a̶̶m̶̶m̶̶ ̶̶9̶̶,̶̶ ̶̶5̶̶9̶̶8̶̶4̶̶6̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶(̶l̶̶a̶̶n̶̶g̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶d̶)̶,̶̶ ̶̶w̶̶w̶̶w̶̶.̶̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶g̶̶u̶̶t̶-̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶s̶̶e̶̶e̶̶.̶̶d̶̶e̶̶ ̶
Ab sofort haben wir eine neue Stammtisch-Location:
>>> "Bei George", Röhre 49, 59846 Sundern - http://www.bei-george.de/ <<<
Als Uhrzeit schlage ich ab 19:00 Uhr vor.

Über Rückmeldungen/Anregungen würde ich mich sehr freuen!:thumbsup:

Der erste Sauerlandstammtisch ist also am 16. Oktober 2015, save the date!:12thumbsu

In diesem Thema ist auch der richtige Platz um sich zu Ausfahrten zu verabreden.
Vielleicht schaut ja die eine oder der andere mal hier rein und schreibt kurz wenn jemand hier unterwegs ist. Eventuell kann man dann zusammen eine Runde drehen. Von meiner Seite aus gerne auch spontan.
Ich bin am Sorpesee beheimatet und kenne mich im gesamten Sauerland sowie angrezenden Gebieten ganz gut aus und biete mich als Tourguide an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde schon mitmachen, allerdings muss ich Freitags um die Zeit immer Arbeiten :#...
Wenn es mal zu einer Tour oder Ausfahrt passt bin ich aber gern dabei!!

Gruß Sven
 
Wenn es mal zu einer Tour oder Ausfahrt passt bin ich aber gern dabei!!
Gruß Sven
Schade, dass es zum Stammtisch nicht passt, aber Treffen/Ausfahrt geht bestimmt mal!

Auch um sich dazu zu verabreden ist hier der richtige Platz.:t
 
Zuletzt bearbeitet:
damit der Stammtisch in Schwung kommt, brauchts verbindliche Anmeldungen. Ich bin dabei, wenns schneit mit dem T-Car :D . Danke @wvbx für deine Arbeit. :t
Gruß aus dem "Hoch"sauerland 8-)

edit: vielleicht sollte in einem regelmäßigen Wechsel noch ein anderer Termin angepeilt werden, damit dauerhaft verhinderte Sauerländer teilnehmen können :) :-), @Zven - hast du Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist in meiner Branche immer so ein Problem, wir Gastronomen arbeiten immer wenn andere frei haben :D.
Montag, Dienstag und eventuell Mittwoch könnte ich ins Rennen schicken.

Gruß Sven
 
Puh, das ist in meiner Branche immer so ein Problem, wir Gastronomen arbeiten immer wenn andere frei haben :D.
Montag, Dienstag und eventuell Mittwoch könnte ich ins Rennen schicken.

Gruß Sven
da geht Freitag schon mal gar nicht, das ist klar. Dienstag oder Mittwoch fände ich auch ganz gut, ich will da aber dem "Initiator" nicht zwischenfunken ;).
 
Coole initiative! Danke für die Benachrichtigung! Ich wohne im westlichen Münsterland, von daher ist eine regelmäßige Teilnahme, egal an welchem Tag ausgeschlossen. Wenn allerdings Ausfahrten anstehen würde ich mich gerne anschließen. Kann ggfs. bei der Ausarbeitung einer Route behilflich sein.

Herzliche Grüße:-)
 
... vielleicht sollte in einem regelmäßigen Wechsel noch ein anderer Termin angepeilt werden...
Darüber kann man sich sicher verständigen wenn erst mal ein paar Stammtische stattgefunden haben.
Zunächst sollten wir sehen wie überhaupt die Resonanz ist und ob sich ein regelmäßiger Teilnehmerkreis zusammenfindet.
 
Hallo,

komme aus Fröndenberg und würde gerne an diesem Stammtisch teilnehmen.

Fahre ohnehin oft dort in der Gegend, weil es doch einige sehr gute Kurvenstrecken Richtung Homert/Plettenberg gibt.

Hätte auch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten dort in der Gegend.

Gruß
Michael
 
Sehr cool!!!!!!!
Kommendes Treffen bin ich leider beim Whiskey-Tasting. :-(

Wiskey oder Whisky? Bin nicht so der Bourbonfan.
Im Sommer ist das Hobby Auto, ab Herbst kommt das Hobby Whisky.
Derzeit habe ich 147 Flaschen Single Malts im Bestand. Viel Unabhängige Abfüller aber auch viele Originale
Zu den 95% Schottischen auch auch einige Irish, Japan, Deutschland... einmal die bandbreite.
Im Mai geht es wieder auf die Insel zum Handbottlen aus den Fässern.
Derzeit bin ich noch an 7 Fässern in Schottland bei privaten Fassteilungen beteildigt.

Wenn Interesse besteht machen wir gern mal ein Tasting.
 
Also regelmäßig und ganz pünktlich werde ich es leider auch aus beruflichen Gründen nicht schaffen.
Wenn ich aber früher raus komme und das Wetter passt würde ich auch gelegentlich mal vorbei schauen.
Für Ausfahrten wäre ich ebenfalls dabei wenn es zeitlich passt.
 
Danke für die Einladung :12thumbsu

Also an gelegentlichen Ausfahrten wäre ich schon sehr interessiert.
Persönlich hätte ich größeres interesse daran öfter mal ein paar Runden durchs Sauerland zu drehen und sich dann ggf. auch noch wo susammenzusetzen, sprich wenn das Augenmerk auf dem fahren läge.
 
In diesem Tehema
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/fahren-im-sauerland.105744/
hatte ich ja schon speziell das Thema "Ausfahrten" angesprochen. Leider gab es dort nicht so viel Resonanz.
Ich habe dafür allerdings auch nicht so viel Reklame gemacht wie für dieses Stammtisch Thema, wo wir uns ja jetzt auch zu Treffen/Ausfahrten verabreden können.
Wenn jemand Lust auf eine Runde hat, auch gerne spontan, immer hier melden. :thumbsup:
 
Für Kurzentschlossene...
Hat jemand Lust/Zeit für eine kleine Runde am Mittwochnachmittag?:@
 
mein Zetti ist zwar nicht sauber :whistle: - aber hätte zeit und Lust. Wann und wo - gerne etwas näher Richtung Winterberg, da ich Nachmittags sowieso da bin, Sorpesee schaffe ich nicht
 
Zurück
Oben Unten