Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Du hast n Leben [emoji1]

Ohne Essen ist es eh nicht vollständig. Also bitte mit Essen
 
Hallo ihr Lieben,
es war ein super toller Tag mit euch, der immens viel Spazzzz gemacht hat.
Ein großes Dankeschön an Martin für die super Streckenauswahl, war echt genial.
Das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt, was will man(n bzw. Frau) mehr von einem Sonntag.
Ich hoffe ihr kommt gut zu Hause an, ich habe mein Ziel bereits erreicht, sogar noch mit warmen Essen.
Bis zur nächsten Tour dann ;-)))))))
 
Hallo zusammen! :) :-)
Wenn :13wingsz: reisen kann es ja nur gut werden und so gab es neben einem genialen Herbsttag mit viel :@ und schönen Strecken :3dealz: nur zufriedene Gesichter. :b
Wir haben uns sehr über die tolle Resonanz und die vielen weit angereisten Teilnehmer gefreut! :t
Vielen Dank an euch!:11sweethe
Hier schon einmal ein paar Fotos, weitere folgen...
zr7249.jpg zr40232.jpg zr40235.jpg zr40244.jpg zr40248.jpg
 
Da hattet ihr ja super Wetter, leider hatte ich Bereitschaft, wenn ich Ersatz gefunden hätte, wäre wir mitgefahren. Einen Teil der Truppe treffen wir dann ja auf der Törggeltour.
 
Auch zuhause angekommen.
Die „weite“ Anfahrt hat sich voll rentiert. Sind mit besten Wetter, einer super Strecke und lecker Essen belohnt worden.
Wieder tolle Menschen kennengelernt und alle waren sie sauschnell unterwegs. Kein Nasenbohrer dabei[emoji23]

Danke Martin für die tolle Tour, Karsten fürs motivieren zum mitkommen und allen Anderen für die angenehme Gesellschaft.
Das war hoffentlich nicht mein letztes mal im Sauerland

Grüße
Wasi
 
Lieber Martin,

herzlichen Dank für die wunderbare Tour! Wie Wasi schon angemerkt hat: dás war Fahren in seiner 'reinsten' Form :t.
Es war super mit Euch allen und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Schöne Grüße,

Mireille & Sven
 
Moin Moin
Es waren gestern doch zu viel Pausen.
Heute Morgen hat mein Anlasser den Dienst aufgegeben wegen der ganzen Starts gestern.
Mußte die Möhre schon huckepack in die Werkstatt bringen lassen.

Bin deswegen morgen nicht dabei.:(
Aber ist ja eh Dauerregen;)
gruß
Karsten
 
Du musst das positiv sehen, stell dir vor der Anlasser wäre gestern kaputt gegangen, dann hättest du die Tour nicht mitfahren/beenden können.
Ärgerlich ist das natürlich allemal.:(
Mit dem Dauerregen wirst du wohl recht behalten.
Mal sehen ob sich noch ein paar Regenspezialisten melden, die morgen fahren möchten...;)
 
Bei so vielen kräftigen Teilnehmern hätte ich mich anschieben lassen.
Oder bei dieser ganzen Berg-und Talfahrerei hätte ich mich nur anrollen lassen können.;).

Tirol wäre schlimmer gewesen

gruß
Karsten
 
Mit dem Dauerregen wirst du wohl recht behalten.
Mal sehen ob sich noch ein paar Regenspezialisten melden, die morgen fahren möchten...;)
Da sich keine Regenanbeter gemeldet haben sage ich die Tour für morgen hiermit ab!:11stopz:
 
Dann kannst Du ja die Zeit nutzen und noch ein paar Fotos der Sonntagstour posten [emoji851][emoji851]

Schönen Feiertag Euch
 
Zurück
Oben Unten