Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Super schöner Tag und eine gut geplante Tour durchs herrliche Sauerland, welches sich in einer Farbenpracht und herrlichem Wetter präsentierte.
Vielen Dank an Martin und Gudrun für die super gute Vorbereitung.
Liebe Grüße bis bald
Regina und Erich
auch von uns noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Gudrun.jpg
    Gudrun.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 52
  • Martin.jpg
    Martin.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8218.jpg
    IMG_8218.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 55
  • Aussicht Sauerland.jpg
    Aussicht Sauerland.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

beinahe hätte ich mich angesichts der schönen Fotos schon für eine Tour im kommenden Jahr angemeldet. Allen Unkenrufen zum Trotz sollte das bevorstehende Rentnerleben da ja doch so einige neue Perspektiven für den einen oder anderen Kurzurlaub bereithalten, ohnehin war ich im Sauerland schon Ewigkeiten nicht mehr.

Und dann das:
und alle waren sie sauschnell unterwegs. Kein Nasenbohrer dabei
emoji23.png

Da habe ich das mit der Anmeldung vorsichtshalber lieber gelassen :D.

Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag -woran die Bilder ja eigentlich keinen Zweifel lassen-, vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Jahr.
 
zr8019.jpg zr8020.jpg zr40791.jpg

Da wir, insbesondere nach der Mittagspause, zügig durchgekommen sind, habe ich gegenüber der ursprünglichen Planung spontan noch ein paar extra Kurven hinzugefügt...
Die Streckenlänge betrug somit ~310km. :t

zr-Tour01.10.17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein eines hab ich schon brav gepostet ;-))))
 
20.10. ist Ausfahrt oder Treffen ohne Ausfahrt?
 
20.10. ist Ausfahrt oder Treffen ohne Ausfahrt?
Zum Stammtisch-(Abend) treffen wir uns zur gemütlichen "Klön&Essen-Runde".
Ausfahrten kündige ich immer extra an. 8-)

Davon abgesehen sind wir bei passendem Wetter am Wochenende immer im Sauerland unterwegs, auch wenn ich es nicht extra ankündige. ;)
Wer Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat kann das hier rein schreiben oder mich auch persönlich kontaktieren. :idea2:

Der aktuelle Stammtischtermin steht auch immer in meiner Signatur. Mit einem KLICK auf das Datum gibt es dazu die weiteren Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade eingefallen das die A40 dieses WE zwischen Mülheim und Essen gesperrt ist.
Hoffentlich schaffen wie es pünktlich da zu sein.
 
Zurück
Oben Unten