Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Servus Leute,

Bin neu hier und wurde netterweise von einem Zetti-Fahrer drauf hingewiesen dass es hier einen Stammtisch im Sauerland gibt. Gerne wäre ich bei den nächsten treffen dabei, jedoch hole ich meinen Zetti erst am Samstag ab.
Behalte aber das Thema hier im Auge und gebe Bescheid wenn ich auch mal dabei bin :-)

LG aus Menden!
 
Wir müssen leider wieder absagen. Mich hat jetzt auch die Grippe erwischt!
[emoji21][emoji21][emoji21][emoji30][emoji40]
 
Servus Leute,

Bin neu hier und wurde netterweise von einem Zetti-Fahrer drauf hingewiesen dass es hier einen Stammtisch im Sauerland gibt. Gerne wäre ich bei den nächsten treffen dabei, jedoch hole ich meinen Zetti erst am Samstag ab.
Behalte aber das Thema hier im Auge und gebe Bescheid wenn ich auch mal dabei bin :-)

LG aus Menden!
Du darfst natürlich auch gerne schon ohne Zetti zum Stammtisch kommen! ;)
 
Nach allem was ich bisher gehört habe seid ihr ne legendäre Truppe. Das entspricht meinen Neigungen und ich möchte gerne dabei sein. Es wäre mir eine Ehre mit Euch zu fahren!.

Mal bisle editiert - nicht das die Rennleitung noch mitliest [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Niels,
nicht, dass da falsche Gerüchte aufkommen! ;)
Wir sind keine Blümchenpflücker aber wissen auch, dass wir nicht auf einer Rennstrecke unterwegs sind.
Wo es möglich ist wird der Zetti flott bewegt aber es wird auch auf jeden in der Gruppe Rücksicht genommen.
Es wäre schön, wenn du dabei bist.
Mal abwarten wie sich das Wetter weiter entwickeln soll, bisher sieht es (mit kurzen Unterbrechungen) für das OSTER-WE ganz gut aus.:@
 
Ostern bin ich noch ausser Lande - danach herzlich gerne!
 
Wer hätte denn morgen (Karfreitag) Lust zu einer Runde durch das Sauerland?
Start gegen 11 Uhr.
Treffpunkt:
Langscheid-Sorpesee,
Parkplatz P4 "Sorpeblick".
Adresse für´s Navi: Am Sorpesee 29, 59846 Sundern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte denn morgen (Karfreitag) Lust zu einer Runde durch das Sauerland?
Start gegen 11 Uhr.
Treffpunkt:
Langscheid-Sorpesee,
Parkplatz P4 "Sorpeblick".
Adresse für´s Navi: Am Sorpesee 29, 59846 Sundern
Es kann sich jeder dranhängen der möchte, wir fahren auf jeden Fall!:@
 
Zurück
Oben Unten