Scheibenwischer setzen mitten im """" aus

Hallo,
auch wenn eure Einträge ein Weilchen zurück liegen.
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Das einzige Problem welches ich hatte bei der De-/Montage hatte, waren die Spreiznieten der Abdeckung.
Zur Schmierung Teflon-Fett Spray benutzt!

Danke, Danke, Danke!
 
Gestern auch das Problem gehabt.
Procar in Unna würde gern 351€ von mir haben wollen.
Soviel Geld, wie ich durch dieses Forum und Euch als Beitrag-Ersteller inzwischen schon gespart habe!!!!
Danke danke danke!!!!

Habe ebenfalls die hier beschriebene Methode angewandt.



Es hält einwandfrei!!!!

Sehr zu empfehlen!!!!


P.S.: Mir sind auch bei der Demontage einige Spreitznieten hopps gegangen.
Wo bekommt man sie günstig?
 
Und um ganz sicher zu gehen, schau mal bei @PR4000 vorbei. Er hat sogar alternativen aufgezeigt (ich hoffe ich liege damit jetzt richtig und verwechsle grad nix :whistle:)
Da gibts auch die Lösung wenn dir einige der weiße Spreiznieten abgerissen sind.

Ansonsten Fett entfernen kann auch noch helfen wenn der Wischer stehen bleibt
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten