Schmiedmann Carbon Lippe

FunkyFlex

macht Rennlizenz
Registriert
10 Mai 2015
Ort
München
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Leute! Wie steht ihr denn zu dieser Carbonlippe? ^^


image_162546_big.jpg


Feuer frei..
 
Eventuell haben ja einige unter euch diesen Ansatz schon mal unter die Finger bekommen und montiert! ^^

Und kann seine Erfahrungen teilen :P

Obwohl ohne Gutachten ja immer sone Sache ist. ..
 
@tpk hat die mal bestellt, wenn ich das noch richtig im Kopf hab (?). Irgendwer hat die hier definitiv schon mal ausprobiert, aber war mit der Passgenauigkeit nicht übermäßig zufrieden :D
 
@tpk hat die mal bestellt, wenn ich das noch richtig im Kopf hab (?). Irgendwer hat die hier definitiv schon mal ausprobiert, aber war mit der Passgenauigkeit nicht übermäßig zufrieden :D

jup, hab die auch dran ;)

Vorweg, das Ding ist nur im "sichtbaren" Bereich mit Carbon laminiert, sprich unterbau ist GFK. Passgenauigkeit könnte besser, aber auch schlechter sein. Optisch gefällts mir gut, vorallem in Kombination mit dem Carbon Diffusor am Heck und dem Mattweiß (hebt sich schön ab)

Anbei auch ein paar Pics ;)

lg
 

Anhänge

  • P1010022 (Andere).JPG
    P1010022 (Andere).JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 110
  • P1010025 (Andere).JPG
    P1010025 (Andere).JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_9313 (Andere) (Andere).JPG
    IMG_9313 (Andere) (Andere).JPG
    378,7 KB · Aufrufe: 106
jup, hab die auch dran ;)

Vorweg, das Ding ist nur im "sichtbaren" Bereich mit Carbon laminiert, sprich unterbau ist GFK. Passgenauigkeit könnte besser, aber auch schlechter sein. Optisch gefällts mir gut, vorallem in Kombination mit dem Carbon Diffusor am Heck und dem Mattweiß (hebt sich schön ab)

Anbei auch ein paar Pics ;)

lg


Coole sache! :)
DANKE. ..

gabs schon ärger vom TÜV oder nicht?
Haste die eingetragen?
 
Gibt es sich lohnt eine Lippe (oder ähnlich) auch für die Serienfront FL?
 
Cool... Hast du nen Namen, Marke, Link? Oder halt ähnliches...?
Danke...
 
Zurück
Oben Unten