Schrauber im Raum Köln

z4QP1980

macht Rennlizenz
Registriert
10 Juli 2014
Ort
Eitorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine e46 318ti als T-Car zugelegt. Würde gerne folgende Teile erneuern:

Stoßdämpfer mit Stützlager und Anschlagspuffer von Sachs

Federn von Eibach

Querlenkersatz von Lemmförder

Die Teile würde ich besorgen.

Kennt jemand einen im Kölner Raum der das in guter Qualität zu einem fairen Preis einbauen kann?

Gruß, Jens
 
ich war gerade zum ersten mal bei www.vetys.de, weil ich einen profi in Sachen Fahrwerk gesucht und dort auch gefunden habe. davor war ich in zwei anderen Werkstätten, die mein Beilstein b12 falsch eingebaut hatten
 
Danke für den Tipp. Der Laden sieht nicht so aus, als ob die mitgebrachte teile einbauen!?
 
guter Punkt! Ich hab da mal nachgefragt, ob die mir nen Oelwechsel mit mitgebrachtem Oel machen. Als Antwort kam, eigentlich nicht, aber wenn ich eine gute Bewertung (war ja gerade da) bei Google hinterlasse, dann kann man ein Auge zudruecken. Ich war mit Herrn Schubert in Kontakt.
 
ich war gerade zum ersten mal bei www.vetys.de, weil ich einen profi in Sachen Fahrwerk gesucht und dort auch gefunden habe. davor war ich in zwei anderen Werkstätten, die mein Beilstein b12 falsch eingebaut hatten
Welches Setup hast du gewählt? und Einbau auch dort machen lassen. Bei mir ist es auch langsam soweit. Teile sind fast alle schon eingekauft. Gruß Michael
 
@StefanH. Basis ist doch die Einstellung ? der Einbau ist doch dann separat . Sonst schreibe mir doch bitte mal per PN
welche Kosten du für Einbau und Einstellung bezahlt hast . Gruß
 
ich hab das in einer freien Werkstatt einbauen lassen. im Endeffekt ist die koppelstange kaputt gegangen, weil das federbein nicht korrekt auf Markierung gesetzt wurde. das wurde hier korrigiert und natürlich dann neu vermessen. aber nicht auf den punkt genau, sondern eben nur "standard". hoffe das hilft, mehr kann ich als nicht profi auch nicht dazu sagen :-)
 
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine e46 318ti als T-Car zugelegt. Würde gerne folgende Teile erneuern:

Stoßdämpfer mit Stützlager und Anschlagspuffer von Sachs

Federn von Eibach

Querlenkersatz von Lemmförder

Die Teile würde ich besorgen.

Kennt jemand einen im Kölner Raum der das in guter Qualität zu einem fairen Preis einbauen kann?

Gruß, Jens

Bist du noch auf der Suche?
Mfg
 
Zurück
Oben Unten