SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

J

jurafun

Guest
:tIch kann wieder fahren und meine Freude ist nochmal gestiegen:).....

Habe meinen "Dünnhäuter" eine zweite "dünne Haut" in einer anthrazit matt metallic Folie gegönnt;)

absolut toller Service und saubere/beanstandungslose Arbeit der Fa. Fostla (fostla.de) aus Hannover....Vielen Dank dafür nochmals an Herrn Wallat :t

Ich bin HAPPY:).....so wie mein Zetty:)

Liebe und glückliche Grüsse
daniel_yes.gif
 

Anhänge

  • ZettiNah..jpg
    ZettiNah..jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 412
  • ZettiVorn..jpg
    ZettiVorn..jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 439
  • ZettiHin..jpg
    ZettiHin..jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 435
  • ZettiKR..jpg
    ZettiKR..jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 372
  • ZettiSeite..jpg
    ZettiSeite..jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 444
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Du spinnst! :O Und nu? Jetzt willst ihn uns nicht zeigen oder wie??? :b

Edit: Aaaaah da isser ja! Super Daniel! Sieht rööööschtööösch lecker aus :9 :t:t:t
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

und noch mehr....;)
 

Anhänge

  • ZettiTür..jpg
    ZettiTür..jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 367
  • ZettiSeite2..jpg
    ZettiSeite2..jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 369
  • ZettiNah2..jpg
    ZettiNah2..jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 349
  • ZettiAnt..jpg
    ZettiAnt..jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 348
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Geil!
Das sieht ja mal richtig fein aus
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Sieht absolut super aus.

1. Wieso hast du den Wagen nicht direkt in der Wunschfarbe gekauft?
2. Was hat das gekostet?
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Hallo Daniel :t
ich sage nur sieht :9 :9 :9 aus
:P
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

WOW!!! Daniel, das sieht ja zum Niederknien aus....find ich wirklich total geil. Wäre super, wenn Du mal berichten würdest, ob der die ersten Waschanlagen-Besuche auch gut übersteht. Die Arbeit sieht auf jeden Fall sehr professionell aus. Frage: Bekleben die dann auch die Lackstellen im Türrahmen, die dort in Wagenfarbe zu sehen sind?

Darf ich fragen, was man für so eine Folierung hinlegen muss? (gerne auch als PN)

Auf jeden Fall viel Spass! LG,

Carsten
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Sieht absolut super aus.

1. Wieso hast du den Wagen nicht direkt in der Wunschfarbe gekauft?
2. Was hat das gekostet?

1. wenn BMW anthrazit matt metallic angeboten hätte, hätte ich ihn wohl SO gekauft!;)

2. Geld!

Für eine Folierung muss man zwischen 1.400 und 1.800 €, kommt auf die Folie und das Verhandlungsgeschick an;).....
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

.... Bekleben die dann auch die Lackstellen im Türrahmen, die dort in Wagenfarbe zu sehen sind?

Auf jeden Fall viel Spass! LG,

Carsten

Danke Carsten:) ...und schön, mal wieder was von dir zu lesen! ....;)

du kannst das grundsätzlich mitfolieren lassen...allerdings wird der Folierer dann ganz bestimmt einen Aufpreis nehmen, weil das mit sehr viel Arbeit verbunden ist!....Ich selbst habe es nicht komplett machen lassen, da es bei schwarzer Grundfarbe kaum auffällt und es aus meiner Sicht daher nicht notwendig erschien!

Dank auch an dich, Rich;)
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Und was hat er auszusetzen? Auto, Farbe, Folie, oder nur das Wetter? :+ :d
 

Anhänge

  • ZettiNah2...jpg
    ZettiNah2...jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 332
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

So mein lieber Daniel, da kann ich mich allen anschließen, das sieht einfach nur geil aus :9:9:9!!! :t:t:t ...spätestens auf der Weserberglandtour kann ich das ja dann live begutachten! :w

LG Marco
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

:t
Habe meinen "Dünnhäuter" eine zweite "dünne Haut" in einer anthrazit matt metallic Folie gegönnt;)
Liebe und glückliche Grüsse
daniel_yes.gif
Warrruuummmmmm ????
(verzweifeltes Tremolo in der Stimme , wie bei TicTacToe, untermalt von einer flüchtigen Träne )
Was hat dich am "schwarz" gestört ?

Jetzt hast du aber wirklich nen grauen polierten Elephanten !

 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Und was hat er auszusetzen? Auto, Farbe, Folie, oder nur das Wetter? :+ :d

...das bin nicht ICH, das ist der liebe Herr Wallat, der sein Werk auch nochmal begutachtet;)

So mein lieber Daniel, da kann ich mich allen anschließen, das sieht einfach nur geil aus :9:9:9!!! :t:t:t ...spätestens auf der Weserberglandtour kann ich das ja dann live begutachten! :w

LG Marco

...Danke;)........und das kann ich dir sagen: Auf den Bildern kommt das nicht ansatzweise rüber! In Live und bei Sonne ist diese Folie der absolute Hammer und schimmert (matt und metallisch) in verschiedenen Tönungen, das sieht absolut GEIL aus:):):)......
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Sieht super verarbeitet aus :t

Ich hatte ja daran gezweifelt, dass die Folie in einem Stück über die E89-Haube zu spannen geht ... aber respekt, das klappt ja doch!
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

...das bin nicht ICH, das ist der liebe Herr Wallat, der sein Werk auch nochmal begutachtet;)
...Danke;)........und das kann ich dir sagen: Auf den Bildern kommt das nicht ansatzweise rüber! In Live und bei Sonne ist diese Folie der absolute Hammer und schimmert (matt und metallisch) in verschiedenen Tönungen, das sieht absolut GEIL aus:):):)......

Okay, es gefällt dir - und das gefällt mir. Auf jeden Fall eine seltene Farbe (ich glaube wir hatten hier mal eine ähnliche Folierung, die dann im "Revier" abgelichtet wurde !?) und du hast jetzt den allerneuesten Z4, ausgeliefert am Sonntag.
Herzlichen Glückwunsch, Daniel !
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

...das bin nicht ICH, das ist der liebe Herr Wallat, der sein Werk auch nochmal begutachtet;)

Das war mir klar, dass das nicht du bist. Ausgegangen von deinem Profilbild, wäre das eine enorme Wandlung gewesen %:
.
.
Du weißt, was zu tun ist, mon ami :K :B:B:B
:y
 

Anhänge

  • ZettiSeite2...jpg
    ZettiSeite2...jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 1.427
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Sieht super verarbeitet aus :t

Ich hatte ja daran gezweifelt, dass die Folie in einem Stück über die E89-Haube zu spannen geht ... aber respekt, das klappt ja doch!

Ja, das war wohl auch nicht wirklich einfach.....aber einen cm größer hätte die Haube nicht sein dürfen;), dann hätte es definitiv nicht mehr geklappt.
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

.
...Danke;)........und das kann ich dir sagen: Auf den Bildern kommt das nicht ansatzweise rüber! In Live und bei Sonne ist diese Folie der absolute Hammer und schimmert (matt und metallisch) in verschiedenen Tönungen, das sieht absolut GEIL aus:):):)......

Das glaube ich dir gerne! Dein e89 hat durch die Folie irgendwie einen ganz besonderen Glanz - Lichteinfall, Schattenwurf - das sieht wirklich sehr "erektil" aus :d
Ganz großes Kino!!!
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

c011.gif


Großes Kino, Daniel :t

Könnte ich mir für meinen in der nächsten Saison auch vorstellen..!? Und wenn Du mit der Ausführung zufrieden bist, hat der Betrieb dann auch schon einen neuen Kunden :w

Jetzt muß er aber wirklich nur noch etwas tiefer mit anderen Felgen druff
a041.gif
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Okay, es gefällt dir - und das gefällt mir. Auf jeden Fall eine seltene Farbe (ich glaube wir hatten hier mal eine ähnliche Folierung, die dann im "Revier" abgelichtet wurde !?) und du hast jetzt den allerneuesten Z4, ausgeliefert am Sonntag.
Herzlichen Glückwunsch, Daniel !

:t...so ist schon viel beZZZZer ;).....

Du weißt, was zu tun ist, mon ami :K :B:B:B
:y

...schon in Arbeit :):w

Das glaube ich dir gerne! Dein e89 hat durch die Folie irgendwie einen ganz besonderen Glanz - Lichteinfall, Schattenwurf - das sieht wirklich sehr "erektil" aus :d
Ganz großes Kino!!!

GanZZZZ großes Kino :t:d
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall

zum niederknieen...........:t
einfach nur gelungen!!!!!
anmerkung- hättest ihn in WEIß geordert, dann hättest dir die Hälfte sparen können...-nur eine Randbemerkung- perifär:d
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

c011.gif


Großes Kino, Daniel :t

Könnte ich mir für meinen in der nächsten Saison auch vorstellen..!? Und wenn Du mit der Ausführung zufrieden bist, hat der Betrieb dann auch schon einen neuen Kunden :w

Jetzt muß er aber wirklich nur noch etwas tiefer mit anderen Felgen druff
a041.gif

tiefer und stabiler wird er, JA:)....und die Felgen finde ich GUT;)...allerdings: Wenn es die 313er in 18" geben würde, hätte ich die schon...

:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall:kniefall

zum niederknieen...........:t
einfach nur gelungen!!!!!
anmerkung- hättest ihn in WEIß geordert, dann hättest dir die Hälfte sparen können...-nur eine Randbemerkung- perifär:d

oder weiß matt folieren....auch sehr schön:t

...was für eine Haube?!:9
 

Anhänge

  • ZettiHaube..jpg
    ZettiHaube..jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 329
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Mutige Entscheidung, professionelle Arbeit ! Respekt ! Mal sehen, wie das dann in 1 - 2 Jahren so ausschaut....?! Felgen würde ich so lassen, sehen doch klasse aus...oder mind. mit Winterreifen bestückt im Winter fahren.
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

........... I WERD NARISCH ................. :9:9:9:9:9:9:9

:::::::::::::::SCHAUT DER SPITZE AUS::::::::::: :tq::+:tq::+:tq::+:tq::+






sag nur, DER EINZIGARTIGE DANIEL :t:t:t:t:t
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Besonders auf diesem Foto wirkt er superschön.....Neid :#
 

Anhänge

  • ZettiHaube...jpg
    ZettiHaube...jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.339
Zurück
Oben Unten