Schwarzes Z4 Coupé 3.0si M Paket 19 Zoll Navi Schalter 83tkm

Es ist einfach auch ein wenig Glücksache, wem was nun gerade gefällt .
Ich hatte in gut einer Woche nur 26 Parkungen , aber 3 sehr ernsthafte Interessenten, wovon der erste schon zugeschlagen hat .

Ob das auf Dauer ein Glück für mich sein wird , sei einmal dahingestellt ...
:-)
Vllt kannst du ja einen deiner Interessenten hierher lotsen :)
 
Das wäre natürlich sehr nett von Dir ;)
Wer auf originale 18 Zöller steht...die sollten gegen die Phönix hier rasch getauscht sein. Hatte ihn ja mit den 135ern gekauft ;)
Von der Ausstattung her waren unsere Zettis ja recht ähnlich :)
 
Ich habe schon bei meiner Mobile- Anzeige Werbung für das Forum gemacht ...;) Irgendwann sollten sie alle hier landen , die echten Freaks !
 
Das ist wohl war ;)
Bin mal gespannt was sich noch tut. Am Sonntag gibts Besuch :(
Als ich den Preis auf 18900 angepasst habe klingelte recht schnell das Telefon und zwei nette und kommunikative Interessenten waren dran-einer kommt schonmal.
Mit @sky520 habe ich schon telefoniert, habe dann aber nichts mehr gehört.
 
Hallo,

einen sehr schicken Z hast Du da ;-)

Eine Frage: Musstest Du, um die Felgen fahren und eintragen zu lassen, die Radhäuser bearbeiten (Ziehen, Bördeln, etc.)?
Welche Einpresstiefe haben die schönen Felgen?

Besten Dank!!

Gruß,
Benni
 
Hi Benni,
sorry wegen der späten Antwort...bissl stressig ;)
Also ich musste genau...Nichts...machen.
VA 9x19 ET42 - 235/35
HA 10x19 ET42 - 265/30
Fahre zudem die Schnitzer Federn.

LG
Sascha
 
In der Tat nicht ;)
Aber ich habe mich doch zu sehr in nen RS3 verliebt...da passt auch ohne Probleme nen Kindersitz rein.
 
Also bis zum Wochenende bleibt er noch online...danach bleibt er bei mir und ich muss nichts bereuen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ehrlich gesagt frage ich mich was die Leute abhält...36 Beobachter bei mobile.de.
Ich denke der Preis ist fair, der Zetti top gepflegt, wenig gelaufen und mit einer absoluten top Ausstattung.
Wahrscheinlich hätte ich die Styling 135 besser vorher wieder drauf gemacht ;)
Traumwagen denn du hast, Garage mieten, einmotten und wenn der Nachwuchs Sitzen kann wieder ausmotten. Wenn der nicht unbedingt weg muß - ärgerst dich hinterher :2bigcryz:
 
Ja ja, dass ist das Problem. Wenn dann ist man hinterher schlauer ;)

Für die, die ihn noch nicht bei Mobile gesehen haben und ggf Interesde haben...
VB 18.900€

LG
Sascha
 
Offtopic: überleg dir ob du nicht den TT RS nimmst. Hinten sitzen ist auch bis 1,50m erlaubt und der Kofferraum ist auch nicht gerade der kleinste.

Wie auch immer du dich entscheidest, achte darauf, dass du nicht die V1 vom 2.5 tfsi kaufst und die tollen wenn auch seltenen Halbschalen drin hast, das sind 1a Sitze was man von den normalen S-line Sportsitzen nicht behaupten kann (ähnlich wie die serienmäßigen "Sportsitze" aus unserem Zetti).

Mein nächstes Auto wäre fast ein TT RS geworden, allerdings finde ich den e89 dann doch etwas schöner und der RS fährt sich leider so künstlich, wenn auch sehr halsbrecherisch dank Allrad und Magnetic Ride.

Den 2.5 Tfsi auf 420ps aufblasen ist auch für relativ wenig Knete möglich :)
 
So hier kann da leider zu :(
Gestern wurde er abgeholt.
Kommt aber in sehr gute Hände.
Wer vor zwei Wochen Grip gesehen hat...die Folge mit Det und dem 8er weiß wer in zukünftig fährt ;)
LG
Sascha
 
Zurück
Oben Unten