Schweizer WhatsApp Gruppe für Touren/Ausfahrten

Hi Marco83,

ich habe keine Nachricht erhalten, es sei denn ich habe in meinen Profileinstellungen deine PM nicht gefunden :-)
 
Ciao Marco
Bis heute keine Nachricht erhalten....
Gruss aus dem Kanton Bern.
 
Hey Zusammen
OT von der WhatsApp Gruppe.
Morgen (Samstag, 08.03.) nach dem Mittag habe ich vor den Winter hinter mir zu lassen und von Bern aus Richtung Thun, dann dem Nord-Ufer entlang über die Seestrasse nach Interlaken zu fahren. Dort an der Sonne etwas trinken und dann wieder zurück. Falls jemand lust hat mitzukommen, einfach melden.

Gruess us Bärn,
Dominic
 
Wie siehts mit Sonntag aus? Fahre morgen nach Genf zum Autosalon.
 
Sonntag ist für mich eher schlecht, sorry.
Ich weis, dass es sehr kurzfristig ist. Aber irgend einmal klappt es sicher.
Gruess
 
Sorry an alle
Hab momentan nicht so zeit...
Schickt mir bitte alle per pn die gewuenschten angaben name etc siehe erster post oder so..
Da ich euch im handy als kontakt speichern muss will ich hier kein ghetto produzieren ;-) hoffe verstaendlich ;-)
 
Wenn wir schon Auto hätten, klar!

Das Wetter wird aber nun besser, Auto heute gekauft, nächste Woche Freitag haben wir, wann wird den gefahren? wir sagen nicht nein ;-) Aber Vorsicht! Allein heute schon auf der kurzen strecke zwei mobilen Radar Geräte an fiesen stellen gesehen :-(
 
So endlich Zetti in der Garage, wer hat Lust bei guten Wetter ein wenig rum zu fahren? ;-)
 
Ich habe leider nichts erhalten...

Sorry!!!

Ich werde die fehlenden Angaben nochmals verschicken - für mich gäbe es nix schöneres, als Touren in CH (dort bin ich seit 35 Jahren beschäftigt und dort gehört mein Herz hin)...

Danke für die Info!

Schönen Abend und ein tolles Wochenende

Gruß Jürgen
 
Nächste Woche soll wieder richtig gutes Wetter sein! seid ihr bereit?????????? ;-)
 
was den? schau im whatsapp nach..


Grüsse aus der Schweiz
Dustyy
 
Hey Leute

Ich möchte einen WhatsApp gruppe aufmachen mit möglichstvielen Z-Fahrer.
somit könnte man schnell über whatsapp schreiben wenn man wo hingehen will etc.


bei interesse:

PN an mich mit Natelnummer, Namen, Z Typ und Farbe, Wohnort sowie evtl. zroadster Nickname

würd mich freuen wenn das klappt
grüsse Dustyy
 
sorry für den komischen beitrag ....

existiert diese whatsapp gruppe noch?

gruss
marcel
 
Moin zusammen !
Würde mich auch gerne anschließen aber so wie das aussieht ist hier schon lange nichts mehr passiert !
Bin neu hier habe ein z4 auch nicht lange und würde mich sehr gerne euch anschließen wohne 5 Minuten von Solothurn.
 
Gibt keine Gruppe soweit ich weiss.

Würde das aber übernehmen. Brauche dafür eure Handy-Nummer + Name per PN, damit ich euch hinzufügen kann.

Gruss aus Winti/Luzern

Stefan
 
WhatsApp-Gruppe ist immer gut. Somit schließt man dann endlich weitere Teilnehmer aus und man bleibt previligiert unter sich. :7madz:
Leute, Gerade dafür ist doch ein Forum da, dass sich auch neue Enthusiasten anschließen können. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten