sDrive23i Auspuffanlage mit ABE

Wie wäre es denn mal mit so.. XD

z4_doppel.png
 
Auweia, falls Schweizer mitlesen:

Es wird sicherlich nicht einfach werden eine AgA aus DE nur mit einem Tüv Bericht oder ABE aus Deutschland bei uns in der Schweiz legal zu fahren.
Habe bei drei verschiedenen Strassenverkehrsämtern nachgefragt und verschiedene Antworten bekommen, nichts konkretes.
Bitte nicht ohne genaue Abklärungen montieren lassen, sonst gibts beim nächsten Mfk-Termin oder Polizeikontrolle böse Überraschungen.

Stefan
 
welche Form wird's werden?

Habe mich für die 35i Optik entschieden. IS wäre auch was gewesen, aber Bauchgefühl sagte nein.

Bei F&F hat er 1700€ Verlangt.
Lasse es nun aber in der Schweiz machen, kostet zwar das doppelte, habe dann aber keine Probleme mit CH-Tüv etc.

Für etwas ist der 13. Monatslohn ja da [emoji56]
 
optisch is doch beim Auspuff zwischen i und is kein Unterschied, oder täusche ich mich da?
 
optisch is doch beim Auspuff zwischen i und is kein Unterschied, oder täusche ich mich da?

Beim is hat der Heckeinsatz einen Diffusor und die Aussparungen für die Endrohre sind mit umlaufenden "Wülsten" akzentuiert, der i hat beides nicht. Den is gibt es nur mit M(urat-Paket) Heck, den i konnte man auch ohne bestellen. Die Endrohre und deren Position sind aber bei is und i identisch. ;)
 
mir ging's ja nur um den Auspuff.
Dass die Schürzen anders sind wusste ich.
und dass der Auspuff innen beim i anders is als beim is weiß i a. ;)
 
Arsch 1.jpg
Beim is hat der Heckeinsatz einen Diffusor und die Aussparungen für die Endrohre sind mit umlaufenden "Wülsten" akzentuiert, der i hat beides nicht. Den is gibt es nur mit M(urat-Paket) Heck, den i konnte man auch ohne bestellen. Die Endrohre und deren Position sind aber bei is und i identisch. ;)

Die Positionen sind identisch aber die Endrohre in Form und Material leicht unterschiedlich zwischen i und dem is P1000038 (2).JPG
Bild vom is hier sind sie matt und gerundet beim i hier fehlt mir aber ein Bild habe die aber schon anders gesehen P1000038 (2).JPG
Ist ja aber nicht so wild alles Ansichtssache mir gefallen die von @Versa in der Form aus Edelstahl sehr gut :t:t Top
 
Sehen beim 35i genauso aus. Es fehlt der Diffusoreinsatz und die "Wülste" über den Endrohren, so daß sie optisch weiter herausstehen. Farbe scheint auch gleich zu sein.

IMG_2723 sm1 Kopie.jpg
 
zr80043.jpg Hab ich auch schon anders gesehen vielleicht war es eine leichte Anpassung nach dem Facelift
zr80043.jpg
hab da mal das Bild von wvbx reinkopiert, da sieht`s schon etwas anders aus. Ist aber ja auch nicht so wild,die Edelstahlabgasanlage von Versa sieht top;) aus.
Wenn Sie im Klang BRRR ......Blubbb ...... Blubbb .........BRRR ...... auch so sind wie ausschauen und der TÜV mitmacht dann ist alles gut :kniefall Eisdiele :weg_mb.
 
Das ist ein 35i ohne M(urat) Paket auf den Bildern von wvbx. :sneaky:
 
ja dann passt´s zusammen irgendwo muss ja der LP von rund 70 tsd Euronen zu sehen sein, ohne von weiteren Modifizierungen zu sprechen.

Wir passen schön auf unsere Zettis auf :whistle: eines ist sicher der is wird so nicht mehr gebaut und Erstbesitz ist Erstbesitz.
Neues gibt es immer, Gutes hin und wieder......... und Rares gibt's nur für genügend Bares.:thumbsup:
 
Hallo zusammen,
will demnächst an meinen s23i einen neuen ESD dranhängen. Budgetmässig möchte ich nicht mehr als 800 EUR hinlegen.

Bei der Auswahl liegt der:

FOX Typ 25
- es gibt unterschiedliche Aussagen bei den Händlern -> Kann er nur mit FOX VSD verbaut werden?
- Fährt einer diesen, wie ist der Sound?
- Optik finde ich gut.

Bastuck
-
Optik gefällt mir nicht
- Sound laut youtube videos auch nicht mein Geschmack
- VSD muss extra dazu gekauft werden (?)

F&F
- Preis (?)
- Einzelabnahme
- Lange Anfahrt und Wartezeit

Was meint ihr?
Andere Hersteller?
 
Hallo zusammen,
will demnächst an meinen s23i einen neuen ESD dranhängen. Budgetmässig möchte ich nicht mehr als 800 EUR hinlegen.

Bei der Auswahl liegt der:

FOX Typ 25
- es gibt unterschiedliche Aussagen bei den Händlern -> Kann er nur mit FOX VSD verbaut werden?
- Fährt einer diesen, wie ist der Sound?
- Optik finde ich gut.

Bastuck
-
Optik gefällt mir nicht
- Sound laut youtube videos auch nicht mein Geschmack
- VSD muss extra dazu gekauft werden (?)

F&F
- Preis (?)
- Einzelabnahme
- Lange Anfahrt und Wartezeit

Was meint ihr?
Andere Hersteller?

Eisenmann
Remus
Supersprint

==> siehe Business Lounge [emoji6]
 
Hallo zusammen,
will demnächst an meinen s23i einen neuen ESD dranhängen. Budgetmässig möchte ich nicht mehr als 800 EUR hinlegen.

Bei der Auswahl liegt der:

FOX Typ 25
- es gibt unterschiedliche Aussagen bei den Händlern -> Kann er nur mit FOX VSD verbaut werden?
- Fährt einer diesen, wie ist der Sound?
- Optik finde ich gut.

Bastuck
-
Optik gefällt mir nicht
- Sound laut youtube videos auch nicht mein Geschmack
- VSD muss extra dazu gekauft werden (?)

F&F
- Preis (?)
- Einzelabnahme
- Lange Anfahrt und Wartezeit

Was meint ihr?
Andere Hersteller?


F&F....Preis wirst Du mit hinkommen, eine Email und Du kennst den Preis
Wartezeit .... es lohnt sich zu warten
Anfahrt ..., paar Tage Urlaub hier rund um Köln machen, dann ist das lockerer
 
Zurück
Oben Unten