September im Burgenlandkreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diesl55

Fahrer
Registriert
16 November 2010
Ort
06618 Schönburg
Hallo Z-Fahrer:w und die werten Damen!
Wie schon kurz angedeutet, plane ich einen heimischen "Stammtisch" um einfach mal wieder was zusammen zu unternehmen. In der Hoffnung , das so viele wie möglich Zeit und Lust haben, werden wir den 17.09.2011 (Samstag) auswählen.

Treffpunkt ab 15Uhr wäre der Ort 06667 Gröbitz, Weissenfelser Str. Richtung Prittitz. Dort befindet sich gleich nach dem Ortsausgangsschild eine ausreichend große und natürlich an diesem Tag auch abgemähte Wiese! Hier wäre dann der Start der Ausfahrt gegen 16:00Uhr und der Punkt an den wir alle wieder zurückkommen!
Die Route führt durchs Burgenland von Gröbitz, nach Naumburg ( inkl. Stadtrunde) , über Bad Sulza (knapp Thüringen) nach Großheringen (Thüringen)bis nach Bad Kösen!

Hier kehren wir im Weingut Kloster Pforta ein um ein wenig zu essen( die Beifahrer/innen können gerne leckeren Wein aus dem eigenen Weinbergen porbieren )!

Der Rückweg führt uns über Eckardtsberga durch kurvenreiche Straßen nach Freyburg/ Unstrut zurück nach Schönburg und Gröbitz!Hier wären dann ein geselliges Lagerfeuer und der Erfahrungsaustausch möglich, bis uns die Mücken zerfressen :X

Streckenlänge beträgt irgendwas um die 100km wenns hoch kommt, ist aber wie gesagt sehr schön zu fahren.
Fürs Leibliche Wohl beim anschließenden Lagerfeuer müsste jeder selber sorgen, im Weingut mal´n paar Euronen einplanen.

Jetzt liegts an euch!!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten