Surprize
macht Rennlizenz
Hallo,
hatte heute nachfolgende Mitteilung von BMW in der Post, soll nun in die Werkstatt zum Einbau eines Reparaturkabels. Meiner ist Baujahr 10/2010; 23i
Im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt, dass der Steckkontakt der Batterieplusleitung am vorderen Stromverteiler infolge von Fahrzeugvibrationen und dadurch verursachter Reibkorrosion in Verbindung mit einer hohen Strombelastung geschädigt werden kann. Eine Beeinträchtigung der Stromversorgung ist dann möglich. Dies kann dazu führen, dass der Fahrzeugzugang nicht mehr funktioniert oder sich das Fahrzeug nicht mehr starten lässt. In Einzelfällen kann es zum Ausfall der Fahrzeugelektronik während der Fahrt kommen. Die Situation kündigt sich durch Flackern der Instrumentenkombination und Motorruckeln an.
Werde das nächste Woche mal machen lassen. Noch jemand?
hatte heute nachfolgende Mitteilung von BMW in der Post, soll nun in die Werkstatt zum Einbau eines Reparaturkabels. Meiner ist Baujahr 10/2010; 23i
Im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt, dass der Steckkontakt der Batterieplusleitung am vorderen Stromverteiler infolge von Fahrzeugvibrationen und dadurch verursachter Reibkorrosion in Verbindung mit einer hohen Strombelastung geschädigt werden kann. Eine Beeinträchtigung der Stromversorgung ist dann möglich. Dies kann dazu führen, dass der Fahrzeugzugang nicht mehr funktioniert oder sich das Fahrzeug nicht mehr starten lässt. In Einzelfällen kann es zum Ausfall der Fahrzeugelektronik während der Fahrt kommen. Die Situation kündigt sich durch Flackern der Instrumentenkombination und Motorruckeln an.
Werde das nächste Woche mal machen lassen. Noch jemand?
Zuletzt bearbeitet: