Servus aus Baldham in Oberbayern

micro-joe

Testfahrer
Registriert
19 August 2017
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo zusammen,
Ich bin seit Juli 2017 stolzer Besitzer eines Z3, 1.9 in Montealblau-Metallic. Er ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre alt und hat gerade mal 34Tkm auf der Uhr. In einem Wertgutachten, das ich vor kurzem machen ließ, hat mein ZZZ die Zustandsnote 2+ erhalten. Da bin ich natürlich mächtig stolz drauf! Diesen Zustand möchte ich u.a. über wertvolle Tips & Tricks aus dem Forum natürlich erhalten! :) :-) Ich freue mich drauf!
Gruß
 
Servus aus Stephanskirchen bzw momentan vom Lago di Garda und herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit dem Z3! Hatte auch 12 Jahre einen. Bei 20'km muss der ja fast neu sein
Gruß
Sabine
 
Willkommen und viel Spazzz :)

Drive fast ans save :)

(Aus aktuell Südtirol bzw sonst München)
 
herzlich willkommen aus Eglharting...
;):t

Falls dich mal a Linienbus grüßt, dann bin i des. 8-)

Edit: Wir haben hier a nenn Stammtisch, falls du es no ned gesehen hast.
 
Halli Hallo
und herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Zetti!
Grüße aus Frankenthal/Pfalz
 
herzlich willkommen aus Eglharting...
;):t

Falls dich mal a Linienbus grüßt, dann bin i des. 8-)

Edit: Wir haben hier a nenn Stammtisch, falls du es no ned gesehen hast.

Hi,
Das mit dem Stammtisch hab ich noch nicht gesehen. Schau's mir an.
Merci!
 
Hi Keke,
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der nächste Stammtisch am 10.9.!? Da komme ich gerade aus'm Urlaub zurück. Aber vielleicht beim nächsten Termin...
Merci und Gruß,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten