Servus aus Niederbayern!

Chester

macht Rennlizenz
Registriert
21 März 2018
Ort
LKR Straubing-Bogen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Servus zusammen von mir aus dem Landkreis Straubing-Bogen!
Nach längerem Mitlesen und dank der Community bin ich seit dem ersten Februar auch Z4-Fahrer, nachdem ich bisher nach einen E46 330ci gesucht habe, aber mir der Z4 am Ende besser gefallen hat.
Es ist ein Sterlinggrauer Z4 2.5i M54 mit Ledersitzen in Oregon/schwarz geworden. Der Wagen war ein reines Sommerauto und wurde immer Top gepflegt, weswegen ich mich für den Entschieden habe.
Zur Sonderausstattung muss ich sagen, dass diese sehr übersichtlich ist:

S224 Fahrdynamik Control
S255 Sport-Lederlenkrad Airbag
S350 BMW Verbundrad Sternspeiche 108
S423 Fussmatten Velours
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S520 Nebelscheinwerfer
S662 Radio BMW Business CD

Um sämtliche Kinderkrankheiten wurde sich gekümmert und man wartet eigentlich nur noch auf den April, um damit fahren zu können.
 
Servus ausm Lkr. LA, bzw. DEG!

Vai Spaß und scheene Griaß!
Matthias
 
Herzlich willkommen und einen sonnigen Start in die Saison[emoji295]


Grüße aus Hamburg


:wop
 
Danke Danke! Bei den ersten Fahrten mit Kurzzeitkennzeichen habe ich auch Festgestellt, dass der Z4 sehr viel direkter und sportlicher auf der Straße liegt, als mein 530dx F11. Ist neben der Handschaltung die größte Umgewöhnung, aber dafür ist der Fahrspaß nicht mehr zu toppen! Werde am 02.04. in der Regensburger Conti-Arena auf einem Treffen sein, vielleicht sieht man sich da ;-)
Und noch ein Bild vom Z4, der Abgedeckt in der Halle auf sein Erwachen wartet.
z4.jpg
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich grad angemeldet, bin mit dabei, weil sowas lasse ich mir nur ungern entgehen :) :-)
Und zu den Verrückten: Keine Sorge, bin ich durch meine Arbeit gewohnt ;):D
 
Ja :t Ich finde persönlich, dass gerade diese Farbe dem E85 sehr gut steht und nicht nur die Linien gut zur Geltung bringt, sondern auch den Spagat zwischen Sportlichkeit, Eleganz und Pflegeleichtheit hat. Wenn ich an meinen F11 in Uni-Schwarz (schwarz2) denke, das ist zum Sauberhalten und Polieren der blanke Horror :X
 
Ja :t Ich finde persönlich, dass gerade diese Farbe dem E85 sehr gut steht und nicht nur die Linien gut zur Geltung bringt, sondern auch den Spagat zwischen Sportlichkeit, Eleganz und Pflegeleichtheit hat. Wenn ich an meinen F11 in Uni-Schwarz (schwarz2) denke, das ist zum Sauberhalten und Polieren der blanke Horror :X


da gebe ich dir vollkomen Recht die Farbe fetzt schon und was die Pflegeleichtigkeit betrifft so gut wie unschlagbar !! :)
 
Hallo Chester,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Raum Regensburg.
Man sieht sich bestimmt mal bei einer Gelegenheit
Grūße
Helmut
 
Servus und danke!
Merke jetzt erst, dass ich vergessen habe, meinen wirklichen namen zu veröffentlichen: Andre :D
Bestimmt sieht man den einen oder anderen beim vorbeifahren. Ich werde zum Beispiel am 02.04. in der Conti-Arena sein.
 
Vom 3. Internationalen Z-Treffen in Nürnberg hast schon gelesen?
 
Zurück
Oben Unten