BMW Z3 Sichtschutzrollo Z3 Coupe

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
suche ein Sichtschutzrollo für das Z3 Coupe, Farbe egal..kann ruhig defekt sein. Ich benötige nur die Grundstruktur, bzw. das Unterteil davon..
 
Guten Morgen. Benötigst du die Laderaumabdeckung? Meinst du das damit oder was meinst du mit Sichtschutzrollo?? Habe noch eine Laderaumabdeckung übrig. Kannst mir gern eine PN schicken...
Beste Grüße
Alexander
 
Guten Morgen. Benötigst du die Laderaumabdeckung? Meinst du das damit oder was meinst du mit Sichtschutzrollo?? Habe noch eine Laderaumabdeckung übrig. Kannst mir gern eine PN schicken...
Beste Grüße
Alexander
Hallo Alexander,
auch ich suche eine Laderaumabdeckung, aber komplett in gutem Zustand, also nicht nur als Teilespender. Wenn Du sie noch anzubieten hast, freue ich mich auf Nachricht.
Beste Grüße
Raphael
 
Hallo Alexander,
auch ich suche eine Laderaumabdeckung, aber komplett in gutem Zustand, also nicht nur als Teilespender. Wenn Du sie noch anzubieten hast, freue ich mich auf Nachricht.
Beste Grüße
Raphael
Heeee...meine Suche:D
Aber kannst die gerne nehmen...Ich suche ja eher eine alte und defekte ;)
 
Hi, so hatte ich Dich auch verstanden. Es läge mir fern, Dir eine mehr oder minder defekte, aber als Grundstruktur für Dein Vorhaben geeignete Abdeckung vor der Nase wegzuschnappen. Ich suche nur eine fehlerfreie, im wirklich guten Zustand befindliche Abdeckung. .
 
Zurück
Oben Unten