Sichtungen...

1blacky

Fahrer
Registriert
20 Oktober 2013
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Entweder ich finde ihn nicht, oder es gibt tatsächlich noch keinen entsprechenden Thread...

Hab gestern zum ersten Mal überhaupt in freier Wildbahn die Freude gehabt, einen Z8 bewundern zu dürfen :)

War in der Innenstadt von Pfaffenhofen geparkt, so gegen 17 Uhr, Kennzeichen PAF-ZZ-XXXX... war ein schöner Anblick beim Eis essen, dachte da auch gleich, da würdest gern mal ne Runde mit fahren. Foto hab ich mal auf die Schnelle gemacht... daher in wesentlich minderer Qualität als das Fahrzeug. Jemand von hier? ;-)1-20140606_172801.jpg
 
Schwarz/schwarz und ich habe gemeint meiner wäre der einzige....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Z8 in silber, geschlossen.
Gestern Abend gegen 21 Uhr in Gelsenkirchen Hassel, Polsumer Straße/Fahrtrichtung Polsum.

Einer von hier?
 
Z8 in silber, geschlossen.
Gestern Abend gegen 21 Uhr in Gelsenkirchen Hassel, Polsumer Straße/Fahrtrichtung Polsum.

Einer von hier?

Ich glaube, den selben sehe ich auch ab und zu. Hat meine ich auch GE oder RE-Kennzeichen... älterer Herr auf jeden Fall. (45+ :earmuffs:)
Zuletzt gesehen auf der Berliner Brücke...
 
Heute Abend, 18:55 Uhr auf der A46 Fahrtrichtung Wuppertal -> Düsseldorf

Silberner Z8 aus W. Offen, wie es sich gehört. :)
 
Heute gegen 16.30 zwischen Wertheim um Miltenberg ein silbernern mit Saisonkennzeichen MIL
 
24.06.15 gegen halb Zehn in Neuss Grimlinghausen
Schwarzer 8er (geschlossen) aus Wuppertal mit schönem Klangteppich. :)
 
In Darmstadt steht ab und zu ein schwarzer z8 "DA-RK". Jemand aus dem Forum?
 
Der Z8 scheint seltener zu sein als der Bugatti Veyron. Jedenfalls habe ich noch nie einen Z8 gesehen, einen Veyron dagegen schon zwei Mal. Wahrlich kein schönes Auto, wie ich finde.

Gruß
mabel
 
Der Z8 scheint seltener zu sein als der Bugatti Veyron. Jedenfalls habe ich noch nie einen Z8 gesehen, einen Veyron dagegen schon zwei Mal. Wahrlich kein schönes Auto, wie ich finde.

Gruß
mabel


Das kann ich nicht bestätigen.
Melde:
Gerade eben (19 Uhr) in Rodgau ein silberner, geschlossener 8er aus Offenbach.
 
Der Z8 scheint seltener zu sein als der Bugatti Veyron. Jedenfalls habe ich noch nie einen Z8 gesehen, einen Veyron dagegen schon zwei Mal. Wahrlich kein schönes Auto, wie ich finde.

Gruß
mabel

Die Produktion der Veyron wird dieses Jahr mit 450 Autos Welweit abgeschlossen. Ein bisschen weniger dan die 5703 Z8 Welweit :-)
 
Gestern habe ich einen Z8 in Schwarz mit rotem Leder am Weingut Koch in Hainfeld vorbeifahren sehen.

Ich war der mit dem offenen Mund :o
 
Auf ein gemeinsame Ausfahrt: 5% der Holländische Z8

IMG_0907.jpg
 
Gerade eben ein feuerrotes Spielmobil auf der B9 in Bad Godesberg
Schönes Auto klasse
 
Zum Bild von Dieter.

Wunderschön, aber nicht direkt für eine schnelle Runde am Ring geeignet. Ich verwende nämlich auch die Persenning eher selten und habe im Frühling bei ca. 220 km/h auf der BAB 8 dann das Windschott plötzlich um die Ohren geschlagen bekommen, Gott sei Dank ist es in den Innenraum geflogen. Fahre seither ohne Windschott, oder mit Persenning und Windschott.

LG ANDI
 
Das Windschott hält bis ca. 320 km/h ohne Probleme, das weiß ich. :b
Allerdings müssen die Halter sehr gut eingesteckt sein. Bei frühen Windschotts waren die zu locker.
 
Am Sonntag gegen 17 Uhr ein blauer mit TBB Kennzeichen zwischen Hasloch und Faulbach

P.S.
Wie heißt das Blau beim Z8?
 
Zurück
Oben Unten